Nokia Lumia 920 - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Jetzt mal im ernst, wenn jemand nicht in der Lage ist, beim mp3-Player zu "spulen", sollte sich wieder ein 6150 zu legen oder seinen Kassettenrecorder wieder ausgraben.

Das ist doch nicht Euer ernst...? Man kann im Musik-Player nicht vorspulen?

N8 vs 920:
    Kamera-Test

Ich frage mich wieso die Fotos beim 920 so überschärft sind, sodass man - untypisch für gute Nokia Kameras - immer stufen sieht...? Hier ein sehr gutes Beispiel: http://allaboutwindowsphone.co…a920camera/officecomp.jpg

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Ich frage mich wieso die Fotos beim 920 so überschärft sind, sodass man - untypisch für gute Nokia Kameras - immer stufen sieht...?

Hat denn schon mal jemand ein Foto in z.B. 10x15 ausdrucken lassen und dann verglichen?
    Sieht man das dort noch?

Mir wäre es ziemlich egal ob in dem Bild bei 10facher Vergrößerung Stufen sind, solange diese auf "normalen" Fotogrößen nicht erkennbar sind. Dass man mit einem Smartphone keine Fotos für Posterausdrucke macht dürfte sich ja von selbst verstehen.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Dass man mit einem Smartphone keine Fotos für Posterausdrucke macht dürfte sich ja von selbst verstehen.

Das macht wahrscheinlich kaum jemand. Um ehrlich zu sein, macht das auch keinen Sinn und das trifft auf (fast) alle Smartphones zu.
    Smartphonekamera ist nicht immer = Smartphonekamera. ;)

• Kann ich so alles bestätigen.

Und wichtig: Ich habe immer nur das Originalnetzteil benutzt.

Ich meine im pocketpc.ch Forum gelesen zu haben, dass es eine Ursache sein soll/kann, dass nicht das Originalnetzteil benutzt wurde.

• Zitat

N8 vs 920:
    Kamera-Test

Ich frage mich wieso die Fotos beim 920 so überschärft sind, sodass man - untypisch für gute Nokia Kameras - immer stufen sieht...? Hier ein sehr gutes Beispiel: http://allaboutwindowsphone.co…a920camera/officecomp.jpg

Trotzdem ist dieser Absatz des Tests nicht zu übersehen:

Zitat

http://allaboutwindowsphone.co…mia920camera/parkcomp.jpg

Perhaps, more than any other shot here, this exemplifies what many people will make of the Lumia 920's photos. Yes, if I crop in to see every last pixel, the N8 image is slightly better, with more detail. But, for once, I've not cropped in quite so savagely. Taking this part-crop, the colours and contrast in the Lumia 920's photo immediately impress. Even the sky is bluer in Windows Phone land, it seems(!)

Nokia N8: 8 points, Nokia Lumia 920: 9 points.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wenn man beim N8 den Farbton auf "Kräftig" stellt, hat man die gleichen (unnatürlichen) Farben.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Zitat

Das ist doch nicht Euer ernst...? Man kann im Musik-Player nicht vorspulen?

Apple fanboys offensichtlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga
    Apple fanboys offensichtlich nicht.

Ja wie "spult" man denn nun vor? Länger auf den Vorwärts oder Skip "Button" zu drücken hat nicht funktioniert.
    Ein Regler den man einfach vor- und zurückschieben kann gibt es nicht. Dabei sollte so etwas zu jedem Musikplayer gehören. Das ist einfach schwach von WP8.

• Zitat

Original geschrieben von Mirra
    Ja wie "spult" man denn nun vor? Länger auf den Vorwärts oder Skip "Button" zu drücken hat nicht funktioniert.

Bei mir schon...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!