Beiträge von oli-haas

Also ich muss sagen das ich selten bis gar nicht Trinkgeld gebe.
    Natürlich bekommen Kellner/innen einen Normallohn zusätzlich sind sie auf das Trinkgeld angewiesen.

Aber wie ich von einigen Leuten weiß werden diese richtig ausgenutzt und müssen das Trinkgeld abgeben und dürfen es nicht einbehalten. WO ich mir die Frage der Rechtslage stelle, aber wenn ich bei einem solchen Eis Café ist es in diesem Falle arbeiten würde wäre ich da schon längst weg.

PS: Das ganze erinnert mich an die Diskussion im Film Reservoir Dogs, wer ihn kennt weiß was ich meine...Die Argumente von Mr. Pink(glaub der war der, der kein Trinkgeld geben wollte) fand ich schon ganz gut.

Hey ersteinmal vielen Herzlichen Dank für die Fotos von der schönen Tasche, jedoch habe ich ein paar Fragen.

Ist es wirklich eine Original Sony Vaio Tasche? Sieht nach "NoName" aus.

Denn das Original auf der Sonystyle Page hat ein Logo auf der Vorderseite, deine aber nicht. Oder ist es irgendwie eine Neuauflage oder wie ist das?
    Ist es die im Shop für 129€ angeboten wird?

http://shop.sonystyle-europe.c…40058000000002BC29B8F.jpg

Aber die Größe der Tasche ist ja mehr als perfekt, das Vaio passt von der Höhe, Länge und Breite wohl mehr als perfekt, unddann noch ein serperater Bereich für Unterlagen. Einfach suer.

Wegen Worringer Car Center:
    Nein mein Wagen ist sicher nicht von denen, obwohl die auch "seriöser" als im TV abwickeln ;)

Das mit den Fotos im Outlet hab ich mir auch anders vorgestellt, aber ich hatte die Cam in der Hand und hab die fotos mit Blitz gemacht, teils direkt neben den Angestellten, hat keiner was gesagt, auf keiner der 3Etagen, und an der Eingangstür stand auch kein Schild das Kameras verboten sind, lediglich Taschen... und somit hat es problemlos geklappt ;)

Zitat

Dieser Moddingstyle für 16jährige mag ja als alternateive Designvariante ihre Käufer finden, aber mir wäre schon etwas im Stil der MX1000 lieber... Ich brauch keine Einschußlöcher am Eingabegerät.

Das Modell ist aber nicht nur durch das Design sondern auch die Spezifikation der 1600dpi an dieser Käuferschaft gebunden.

Oder wofür brauchst du im Alltäglichen PC-Gebrauch 1600dpi? Da sind die 1000dpi der MX1000 schon zu viel.

Daher wird die MX518 auch nie in einem standard Look kommen.

Vielleicht mal eine andere Maus mit so viel dpi, aber ich finde es nicht sinnvoll.