Beiträge von oli-haas

Zitat

Sony Vaio-Ledertasche PCGA-CCM

Könntest du mir vielleicht einige Fotos von der Tasche machen, für diese interessiere ich mich ebenfalls, nur auf den Sony Fotos sieht man ja nicht viel von dem guten Stück.

Wäre klasse wenn ein paar Fotos mit Notebook drin und ihne machen könntest, vorausgesetzt du hast eine DigiCam aber wer hat die heutzutage nicht. :)

Vielleicht ist da ein Firmware update notwenig, ansonsten würde ich wieder umtauschen, dass kann und darf auch nicht sein das du das W-Lan nicht nutzen kannst ohne NT. Darum geht es mir schon fast in erster Linie!

Edit:
    Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte) das ich die 2schwarzen Aufkleber entferne, oder halten diese gut...?

JA habe ich auch gesehen mit der B und M Version zum gleichen Preis, echt komisch.

Aber habe ich beim Onlineshop nicht irgendwelche Vorteile, das ein Garantiefall schneller ab da man direkt mit Sony kontakt hat und nicht über den Zwischenhändler?

PS: Wieso musstest du deins umtauschen?

HI!

Ich hole den Thread mal wieder hoch.

Bin nun auch am überlegen mir das Sony zuzulegen, denke da wie "elitestudent" an die goldene Mitte, die M-Version.

Meint ihr es wäre besser bei Saturn, MediaMarkt etc. für ein paar Euro mehr zu kaufen anstatt bei einem Internetshop?

Denn wie ist das bei Sony + Internetshop Kauf bei einem Garantiefall, muss ich das Gerät(auf meine Kosten?) einschicken?

Was sagt ihr?

Falls es euch interessiert, mein Counter zeigt mir auch einige Daten über meine Besucher an, unter anderem den genutzen Brwoser, die Statistik sieht derzeit so aus:

Name des Browsers | Anzahl der Besucher | Anzahl der Besucher in Prozent

So, ich habe ein bisschen an der index.php gebastelt und es geschafft das links der Willkommens-Text stehen bleibt, und nur rechts gescrollt wird.

Allerdings habe ich nun wieder das altbekannte Problem, dass der FF dort mit dem Mausrad nicht scrollen kann, auch mit dem von "Baldur Laub" beschrieben Prinzip klappt es leider nicht. Sofern ich es nicht falsch eingebaut habe.

VIelleicht könnt ihr mir da mal wieder helfen, dass auch im FF dort mit dem Mausrad gescrollt werden kann.

Oder ihr habt eine andere Idee wie ich den Text links fixieren kann und nur rechts scrolle.

EDIT:

Hab es schon selbst geschafft, mittels einer if else Schelife und einem zweiten content.