Im "Biete" hier im Forum wird es grad neu angeboten.
Wohl aus ner Sammelbestellung. Ich glaube 1150 Euro.
Sony Vaio VGN-FS115M unter 1280€?
-
-
-
Also im SonyStyle Shop beträgt der derzeitige Preis für die M-Version ebenfalls 1299Euro, da würde ich dann lieber kaufen, wie hoch ist das Porto dort noksie?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von oli-haas
HI!Ich hole den Thread mal wieder hoch.
Bin nun auch am überlegen mir das Sony zuzulegen, denke da wie "elitestudent" an die goldene Mitte, die M-Version.
Meint ihr es wäre besser bei Saturn, MediaMarkt etc. für ein paar Euro mehr zu kaufen anstatt bei einem Internetshop?
Denn wie ist das bei Sony + Internetshop Kauf bei einem Garantiefall, muss ich das Gerät(auf meine Kosten?) einschicken?
Was sagt ihr?
Ich habe mir meine M-Version für 1299 Euro bei Saturn Hansa gekauft, 7 Tage später zurückgebracht und mir ein neues Gerät geben lassen, insofern kann ich dir nur raten, lieber für maximal 50 Euro mehr beim Händler in deiner Umgebung zu kaufen, anstatt online zu bestellen.
Im Sony-Shop kosten M- und B-Version 1299 Euro, kann ich gar nicht verstehen, wer entscheidet sich dann noch für die deutlich schlechtere B-Version?
Gruß,
Oliver
-
JA habe ich auch gesehen mit der B und M Version zum gleichen Preis, echt komisch.
Aber habe ich beim Onlineshop nicht irgendwelche Vorteile, das ein Garantiefall schneller ab da man direkt mit Sony kontakt hat und nicht über den Zwischenhändler?
PS: Wieso musstest du deins umtauschen?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
JA habe ich auch gesehen mit der B und M Version zum gleichen Preis, echt komisch.Aber habe ich beim Onlineshop nicht irgendwelche Vorteile, das ein Garantiefall schneller ab da man direkt mit Sony kontakt hat und nicht über den Zwischenhändler?
PS: Wieso musstest du deins umtauschen?
Ich hatte einige Softwareprobleme, war letztendlich wohl mein Fehler, da habe ich das Gerät vorsichtshalber getauscht.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn die durchschnittliche Akkulaufzeit von 87 Minuten eher ein Witz ist.
Außerdem funktioniert WLAN bei mir nur mit angeschlossenem Netzteil, läuft er über den Akku, bricht die Verbindung nach 1-2 Minuten ab.
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, auch wenn die durchschnittliche Akkulaufzeit von 87 Minuten eher ein Witz ist.
Daran hab ich mich gewöhnt. Zum DVD gucken immer das NT mitnnehmen, oder Helligkeit ganz runter stellen...
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights Außerdem funktioniert WLAN bei mir nur mit angeschlossenem Netzteil, läuft er über den Akku, bricht die Verbindung nach 1-2 Minuten ab.
Ist bei mir noch nicht aufgetreten. Ist das Austausch Gerät besser?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Ist bei mir noch nicht aufgetreten. Ist das Austausch Gerät besser?
Nein, leider nicht, dort tritt der Fehler im Zusammenspiel mit einem Sinus 154 DSL Basic SE ebenfalls auf.
-
Vielleicht ist da ein Firmware update notwenig, ansonsten würde ich wieder umtauschen, dass kann und darf auch nicht sein das du das W-Lan nicht nutzen kannst ohne NT. Darum geht es mir schon fast in erster Linie!
Edit:
Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte) das ich die 2schwarzen Aufkleber entferne, oder halten diese gut...? -
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Nein, leider nicht, dort tritt der Fehler im Zusammenspiel mit einem Sinus 154 DSL Basic SE ebenfalls auf.Hmm, hab den selben Router, aber bis jetzt keine Probleme!
ZitatOriginal geschrieben von Oli-Haas Edit: Und was habt euch an Zubehör zugelegt, und empfehlt ihr (falls ich es mir kaufen sollte)
Mein Zubehör:
Zweiter Akku
Optische Funkmaus
USB Hub
USB Num Block -
Hab grade mal bei http://www.sonystyle-europe.com angerufen und der Herr am Telefon meinte das bei Notebooks Portokosten von ca. 15Euro anfallen würden.

PS: Als kleine Info:
In der aktuellen c't (Ausgabe 9) ist ein Test von einigen Notebooks mit den neuen Centrino Prozessoren - von 1000 bis 3000 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!