Hmm ... meine blau.de ist ja 'ne PLUSKOM ... das hatte ich aber auch geschrieben.
Und weil mir auf Anhieb nix besseres einfiel, hatte ich die spontane Idee, mal auf Prepaid-Wiki nachzuschlagen ... und da findet sich folgendes:
"Möglichkeiten der Aufladung:
1. Per Cash-Karte aus der Plus-Filiale
2. Überweisung
3. Blau-Aufladekarte in vielen Märkten erhältlich oder online kaufen bei Aufladen.de"
Tja ... die einzige "schnelle" Möglichkeit schien auf Anhieb dann eben Aufladen.de zu sein ...
Dummerweise hatte ich das auf die Schnelle nicht überprüft ... war wohl ein Fehler ... den ich aus der Rückschau genau so aber immer wieder begehen würde.
Denn wenn ich alles, was im Prepaid-Wiki steht, zunächst einmal bezweifeln und auf anderen Webseiten verifizieren soll ... oder gleich woanders suchen soll ... wie es hier Titus und Timeslot nahe legen ... dann könnte ich mir den Schritt über Prepaid-Wiki auch gleich sparen ...
Und wenn Timeslot hier anführt, Kreditkartenzahlungen über blau.de seien unsicherer als über Aufladen.de ... wird er uns einen Nachweis insoweit sicher schuldig bleiben ... :p
So langsam hab ich das Gefühl, einem Shareholder dieser "Auflade.de-aber-über-Holland-Bude" auf die Füße getreten zu sein ... 
Gruß aus Wedau (wo's fast so sonnig ist wie in Tora Bora :cool: )
Frankie