-
Ja ... von den ME45 hab ich auch noch zwei ... aber nur noch zur gelegentlichen Nutzung.
Wenn du es ständig nutzt, solltest du überlegen, das ME45 auf ein S45i zu flashen ... Anleitungen dazu gibt es im Netz. Und auch der Speicher lässt sich so noch geringfügig erweitern.
Aber zur Frage des Handlings ... das ME75 (Nicht das M75) liegt doch gut in der Hand. Alternativ existiert noch das M81, dessen Software im Wesentlichen der 75-er Serie entspricht.
Gruß aus Wedau
-
Wie ich bereits geschrieben hatte ... derzeit beliebt ist eine Kombi aus Geburtstag und -monat (ggf. um Nullen ergänzt).
Gruß aus Wedau
-
Bei mir wurde nicht automatisch umgestellt. Ein Anruf bei der CallYa-Hotline hat dann ergeben, dass ich dies selbst machen müsse, weil der alte Tarif in wenigen Einzelfällen günstiger sei als der Talk&SMS (so etwa bei einer einzigen netzinternen SMS am Tag). Automatisch umgestellt würde nur, wenn es stets günstiger sei.
Der Hotliner sagte aber auch, viele Anrufer würden sich beschweren, dass man nicht automatisch umgestellt würde ... vielleicht hat man im (vermeintlichen) Kundeninteresse diesen Beschwerden nun nachgegeben ...
Gruß aus Wedau
-
Nun ja ... wenn Extra-Kosten anfallen, war Vodafone mit Gutschriften meist recht kulant. Vielleicht weist du ja mal die Hotline auf diese Zusatzkosten hin. Der Hottie selbst hätte dann schon einen gewissen Rahmen, in der er handeln darf ...
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
.... Congstar z.b. lässt sich problemlos auch mal auf einen tierischen Mitbewohner anmelden 
Bye, Mike
Au ja ... unser Terrier hat 'ne neue Freundin und büchst daher gelegentlich mal aus (blöd wie er ist, aber immer zur selben :p ).
Dem kauf ich stattdessen ein Handy ... dann lebe ich ruhiger. Letztens hat der mal von BLÖD-mobil gebellt. Weiß jemand, wie es da läuft? Tchibo ist z.B. häufig sehr pingeleig ...
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Was da jetzt schief gelaufen ist bei chinawat, können wir natürlich ohne nähere Angaben kaum beurteilen ...
In meiner Rolle als "Endverbraucher" interessiert es mich herzlich wenig, warum hier dies und dort dann wieder das schief läuft.
Entscheidendes Kriterium für mich ist, ob derartiges passiert bzw. passieren kann ... und das wurde von etlichen hier philosophierenden Profis bisher ja stets ins Reich der Fabel verbannt ... 
Gruß aus Wedau
-
Gut so ... das Thema scheint inzwischen dann wohl endgültig vom Tisch zu sein (wenn es ohnehin nicht nur eine der vielen "Enten" war).
Zumal ich in diesem Jahr schon häufiger vernommen habe (u.a. Financial Times Deutschland), dass o2 jetzt mit einer Übernahme von KPN NL (E-Plus) liebäugelt. Definitiv möchte man sich mit aller Kraft aus der Infrastruktur von T-Mobile lösen. Und dazu würde E-Plus ja genügen ...
Gruß aus Wedau
Frank
-
Zitat
Original geschrieben von john0008
... wurde aber zum 1.7. bei mir automatisch geändert ... hab nichts umgestellt
Alles andere hätte mich bei o2 auch mehr als gewundert ... :p
Vor diesem Hintergrund mal ganz kurz OT:
Weiß jemand, wie es derzeit um die Bestrebungen von Telefonica zur Übernahme von Vodafone Deutschland bestellt ist? Dann würde ich meine Zelte da nämlich so langsam abbrechen ...
Gruß aus Wedau
-
Genau so etwas hatte ich befürchtet und daher selbst (noch) nicht gewechselt.
Hoffentlich lesen das mal alle, die hier Dauerposten, solche Probleme gebe es nicht ....
Gruß aus Wedau
-
Soviel ich weiß, stellt man die Gesprächslautstärke während des Gesprächs mit Seitentasten (sofern vorhanden) oder Navi-Key ein. Dann müsste alles wieder im Lot sein.
Gruß aus Wedau