-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
O2 ist nicht nur sehr flexibel, sondern auch noch extrem Kulant. Nicht umsonst liegt O2 auf Platz 1 der Kundenbewertung.
... dann unterstreicht dies nur Deine etwas schräge Denkweise.
Hmm ... dieses Posting erinnert mich doch glatt an einen (anderen) militanten Null-zwo-Sympathisanten aus Hamburg ... :p
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Allerdings sollte das Uhrwerk natürlich etwas taugen. Wie würdet ihr ein qualitativ gutes Automatik Uhrwerk ausmachen?
Alles, was nicht aus China kommt (insbes. Schweiz, Deutschland, Japan, Russland), ist eigentlich o.k.
Chinesische Werke, die in den meisten medienbeworbenen "Traditionsmarken" (auch Made in Germany) stecken, sind dagegen sehr anfällig (gebrochene Zapfen, abgefallene Rotoren und Zeiger undundund ...).
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Darf ich nun auch einen Thread aufmachen, wenn ich, früher Vodafone Kunde, nun total zufrieden mit O2 bin?
Selbstverständlich ... auch solche Berichte helfen denjenigen, die sich über die (Service-) Qualitäten von NB informieren möchten.
Allerdings gehören die Fakten, auf denen die Zufriedenheit beruht, mit hinein ... die alleinige Feststellung, dass man mit dem Betreiber D1, E2, F3 ... "zufrieden" ist, dürfte dagegen nicht wirklich hilfreich sein ...
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Einziger Schwachpunkt aus meiner Sicht: Das etwas grobpixelige Display ...
Wenn man das Gerät vorwiegend zum telefonieren nutzt, stört das doch gar nicht ... für Schriftzeichen ist eine solche Auflösung m.E. sogar besser geeignet. Der Kontrast der Schrift ist deutlich besser als bei den neueren hochauflösenden Displays (die man im Sonnenlicht kaum noch lesen kann).
@ tus_kak:
Wenn ich deinen Namen so lese ... und welches Gerät du nutzt ... erinnere ich mich an einen Lautsprecher ... 
Gruß aus Wedau
-
Ich hoffe nicht ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Verstehe ich nicht...
Um mich mal selbst aus einem Beitrag eine Seite weiter vorn zu zitieren:
Das stimmt natürlich - DAMIT [F. Flötenschniedel, Anm. d. Red.] liegt man auf jeden Fall immer richtig. Konnte mich bislang nicht zum Kauf durchringen, da ich denke, dass ich als Person rein optisch und vom Auftreten her dem extrem hohen Anspruch der Marke nicht gerecht werde...

Alles anzeigen
Na ja ... wenn er den hohen Ansprüchen dieser Marke an ihre Träger nunmal nicht gerecht wird ... :p
Gruß aus Wedau
-
Wegdrücken induziert die Umleitung "bei besetzt" und bei ausgeschaltetem Gerät läuft es über die Umleitung "falls unerreichbar".
Möglicherweise werden beide Fälle vom System ja verschieden behandelt ...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Mein Beileid. 
Und jetzt bitte ein Schloss.
Warum das???
Der Thread Ist in meinen Augen informativ und notwendig - z.B. wenn sich ein neuer User hier über die "Qualitäten" der NB informieren will. Alte Hasen im TT wissen, was sie von "null-zwo" zu halten haben ... für andere gilt das nicht unbedingt.
Zudem möchte ich noch erfahren, ob das Problem wirklich aus der Welt ist. Allein die Zussage von o2, das in Ordnung zu bringen, sagt doch überhaupt nichts ... :p ... rein gar nichts ... 
Und da wäre ein Schloss eher kontraproduktiv.
Gruß aus Wedau
-
Da möchte ich das S55 einwerfen ... welches ich auch selbst nutze.
Wie schon in einem Beitrag erwähnt, ist das S55 nicht mehr so extrem stabil wie seine Vorgänger. Dafür aber eine ganze Klasse leichter - und in Sachen Verarbeitung immer noch guter Durchschnitt.
Und es hat alles, was man zum Telefonieren benötigt - incl. BT zum Übertragen von Terminen und Kontakten.
Wer ein sehr solide verarbeitetes haben möchte, ist mit dem S75 gut bedient. Nur ist das dadurch eben wieder gewichtiger und durch Kamera & Co. eben auch größer.
Gruß aus Wedau
-
In Bayern kann man eigentlich wenig falsch machen ... dort müsste jeder Notar ausreichende Praxis in solchen Dingen haben.
Aufpassen muss man dagegen in den Gebieten Deutschlands, in denen das sog. "Anwaltsnotariat" angesiedelt ist. Da läuft das Notariat manchmal nur als Anhängsel zur Anwaltstätigkeit. Dort sollte man schon einen Notar heraussuchen, der sich als Anwalt auf Familiensachen spezialisiert hat.
Gruß aus Wedau