Wie kann man bei Debitel-Genions eigentlich das akustische Homezone-Signal aktivieren?
Über die 1414 geht es bei mir jedenfalls nicht ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man bei Debitel-Genions eigentlich das akustische Homezone-Signal aktivieren?
Über die 1414 geht es bei mir jedenfalls nicht ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mannesmann
Korrekterweise muss man sagen, dass solomo nicht im E+ Netz funkt, sondern im Vistream Netz ...
Dies ist Entscheidender als man zuerst denken mag, da dadurch einiges anders ist als bei E+. Vistream kennt keine Zwangsmailbox und keine nicht löschbaren Rufumleitungen.
Insoweit dürfte Vistream für viele TT Freaks das "bessere E+" sein ...
Wie sieht es dann mit RULs im Vistream-Netz insgesamt aus?
Bei Eplus-Prepaids (und Verwandten) sind die ja gar nicht möglich.
@ cosmic1000:
Original o2 oder Provider (z.B. Debitel)?
Bei Debitel-Genions kann man die Abrechnung der aktuellen Verbindungen über "Mein Debitel" jederzeit prüfen.
Gruß aus Wedau
ZitatOriginal geschrieben von DaG-Styka
ich habe prepaid und ...
Wie Nitpicker geschrieben hatte:
Simply ist kein echtes Prepaid im engeren Sinne. Guthabenabfrage per *100# funzt daher wohl nicht und die Abrechnung von Gesprächen erfolgt wie bei gewöhnlichen Verträgen mit einigen Tagen Verspätung.
Zur "Freude" dürfte daher kein Grund bestehen ... :p
Vielleicht postest du mal, wie es ausgegangen ist ...
Obwohl Antworten auf solche Anfragen Einzelfallentscheidungen ohne Auswirkungen auf andere sind, wäre es einfach mal nett zu wissen, wie sich die Mogelcom in Sachen Kundenfreundlichkeit so anstellt.
Welches rotierende Schleifmedium benutzt du für den Dremel zum polieren von Glas?
Es gibt ja diverseste Gerätschaften ... angefangen beim Filz über Leder, Lamellen, Fell bis hin zu Gummitöpfen ...
Hier kann auch aus NRW geholfen werden ... ![]()
Das aktuelle TEST-Heft enthält eine bundesweite Auflistung der bekannteren Badegewässer mit Angaben zur Wasserqualität. Es sind auch einige in und um Berlin dabei ... in jeder Tanke könntest du mal einen Blick hineinwerfen.
Ich glaube, in Berlin war auch ein rot gekennzeichnetes dabei, das man besser meiden sollte.
Gruß aus Wedau
Bei Anruf Abzocke
Gerade eben war mein Freund im TV ... Günther "Ali" Wallraff ... ![]()
Titel seines Beitrags: "Bei Anruf Abzocke". Worum es ging, dürfte dem Titel der Sendung schon zu entnehmen sein.
Ich hab selten so gelacht ... :p
Feststellungen:
1. Die "Täter" selbst gaben zu, dass es sich bei ihrem Vorgehen oftmals um systematischen Betrug handele. Aber: Unrechtsbewusstsein Fehlanzeige.
Diese Einstellung haben wohl auch einige der an diesem Fred beteiligten.
Fast so wie wie den Versicherungsbetrügereien durch Otto Normalverbraucher.
2. In einem Interview mit der Bundesjustizministerin stellte diese fest, dass es nicht im Sinne des Verbrauchers sei, wenn telefonische Verträge, die auf rechtswidrigen Anrufen beruhen, erst bei schriftlicher Bestätigung durch den Verbraucher wirksam würden. Diese Regelung sei sogar zum Nachteil des Verbrauchers ...
So ein Unfug ... hier wird wieder einmal deutlich, dass die Bundesregierung an einer Beseitigung dieser (teils kriminellen) "Schattenwirtschaft" überhaupt nicht interessiert ist. Auf die so geschaffene Wirtschaftskraft möchte die Regierung nämlich keineswegs verzichten ...
Pecunia non olet ... erkannten schon die alten Römer.
Gruß aus Wedau
Irgendwie liest man hier häufiger von Problemen, wenn Rufnummern aus Prepaid-Verhältnissen herausportiert werden.
Und momentan habe ich in Sachen Hotline-Telefonate betreffend irgendwelche Probleme die Nase gestrichen voll ... und reagiere manchmal schon richtig gereizt auf das saudämliche Gebubbel mancher Hotties ...
Da warte ich lieber noch, bis ich die aktuellen "Baustellen" abgearbeitet habe und wieder ruhiger geworden bin ... ![]()
Gruß aus Wedau
Der Grund für die Spam-Abnahme kann nicht der Spam-Filter des Postfachs sein, denn auch das Spam-Fach bleibt relativ leer. Die Spams müssen schon vorher abgefangen werden.
Zwei potentielle Erklärungen habe ich:
1. An den Knotenpunkten laufen Mails aus dem Ausland nunmehr durch eine Art Heuristik, die den Quatsch erst gar nicht ins deutsche Netz durchlässt. Das würde auch erklären, warum bei allen Providern die Spam-Mails abnehmen.
o d e r
2. Für die große Masse der Spams sind nur einzelne Verursacher verantwortlich und von denen hat man ein paar "kassiert". In den Ländern, aus denen das Spam-Volumen kommt, fackelt man nich unbedingt lange mit juristischen Spitzfindigkeiten. Dort werden erst einmal "Fakten geschaffen".
Gruß aus Wedau