Beiträge von frank_aus_wedau

Ich wollte nochmal in Erinerung rufen:

Original UM423 - seit Mai 2008: Zone 1 -> Area 2 = 39 Ct./min

ICQ-SIM - UM423 --- weiterhin: Zone 1 -> Area 2 = 59 Ct./min (siehe oben).

Oder hat sich zwischenzeitlich was geändert?

Nun ja , eine schriftliche Anfrage (per Brief) würde ich dennoch starten ... aber falls zugestimmt würde, wären die restlichen GG auf einen Schlag fällig ... und zwar ohne Gegenleistung. Dazu unbedingt mit dem Hinweis, dass der "Altvertrag" bei der Mogelcom ohnehin keinen Umsatz mehr macht (ob's stimmt, ist ja eine andere Frage).

Auf diesem schriftlichen Weg ist theoretisch alles verhandelbar ... ob die Bedingungen das nun hergeben oder nicht. Hottie & Co. haben insoweit natürlich keinerlei Entscheidungsbefugnis.

Hast du zudem mal nachgesehen, ob Mogelcom die Superflat XL nicht als Mogelflat XL im D2-Netz anbietet? Dann könnte man den bestehenden Vertrag ggf. umstellen.

Edit:
    Das Wort Kündigung würde ich gar nicht erst nicht erwähnen ... damit wird auf der Empfängerseite gleich die Stimmung "vergiftet" ... ;)

Re: Achtung Abzocke!! Serviceanrufe von T-Mobile...

Zitat

Original geschrieben von Aerni68

FAZIT:
    Schließt niemals telefonisch bei der T-Mobile Service-Hotline etwas ab oder ändert Eure Vertragsoptionen.

Besseres FAZIT:
    Schließt niemals telefonisch bei irgeneiner Hotline etwas ab oder ändert Eure Vertragsoptionen.

Und zudem:
    Um nachher nicht noch einen niemals abgeschlossenen Vertrag "untergejubelt" zu bekommen (was in einigen Callcentern leider gängige Praxis ist), sollte man bereits nach wenigen Sekunden auflegen ... damit dem Hottie gleich die (potentielle) Möglichkeit genommen wird, einen Vermerk über eine Beratung mit abschließendem Vertragsabschluss aufzunehmen.

Und bevor das Gezeter wieder losgeht:
    Ja ... es sind nur ein paar schwarze Schafe ... und die anderen können nix däfür ... aber das soll nicht meine Sorge sein. Solange diese paar ihr Unwesen treiben, leg ich weiter auf ... :top:

Das könnte am Akku liegen ... LiIon-Akkus altern z.B. unabhängig von dem Umstand, ob sie genutzt werden oder nicht.

Schaltet sich ein Handy bei "vollem" Akku ohne Vorwarnung ab, hat sich regelmäßig der Innenwiderstand des Akkus aufgrund des Alterungsprozesses dermaßen erhöht, das in den "Spitzen", die der gepulste GSM-Betrieb dem Akku abverlangt, die Akku-Spannung kurzzeitig zusammenbricht (unter einen Schwellenwert sinkt). In der Folge schaltet sich das Fon einfach ab.

Beim LiIon-Akku ist dieser Zustand meines Wissens irreversibel ... es dürfte wahrscheinlich ein neuer (!) Akku fällig sein (neu = kürzlich hergestellt - wenn es das noch gibt).

Gruß aus Wedau

Re: ist seriös

Zitat

Original geschrieben von jonasmeier
    ja, ist ein seriösesAutohaus,. Aktuell habe ich auch mein Auto vollgeklebt von eunem Autogasfritzen. Doch der bezahlt nur 25 euro im Monat.

25,- Euro pro Monat ist der "normale" Kurs für Werbung auf beiden Fahrzeugseiten (Türen) - und zwar für Werbung auf gewerblich (und damit viel) genutzten Fahrzeugen.

Wenn ein Autohändler diesen Kurs für ein privat genutztes Fahrzeug anbietet, wäre das in meinen Augen schon o.k. Zumal auch hier Angebot und Nachfrage herrschen ... und der Autohändler wird sich am "Marktpreis" orientieren. Es sei denn, du kaufst bei ihm ein Neufahrzeug ... ;)

Alle anderen im Internet und sonstwo kursierenden "Mondangebote" dürften durchweg unseriös sein.

Gruß aus Wedau

Also ... ich wasche die Armbänder vorsichtig mit einem milden Haarshampoo ... danach ein Pfegemittel (rückfettend) ... in der Regel aus dem Fundus meiner Frau.

Und dann sind die wieder (fast) wie neu ...

Bei dieser Behandlung hat bei mir noch kein Lederarmband (in vernüftiger Qualität) irgendeinen Schaden genommen.

Und das "Tragegefühl" ist dann auch ein anderes. Ich befürchte, dass ich schon beim Gedanken an ein schweißgetränktes Lederarmband Pickel bekäme ...

Gruß aus Wedau

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    ... was hat das mit den "MyCards bei Compact" zu tun? :confused:

Wenn ich nach der Tarifumstellung in den Compact keine MyCards mehr aufbuchen kann, hat das doch mit "MyCards bei Compact" zu tun ...

Einer von uns beiden begeht hier einen schweren Denkfehler ... und ich bin das ganz sicher nicht ... :p

Gruß aus Wedau