ZitatOriginal geschrieben von fitformobil
Auf welcher rechtlichen Grundlage ... ?
Gelten rechtliche "Grundlagen" auch für Provider ??? Dürfen die nicht alles, bis es ihnen persönlich vom BGH explizit verboten wurde? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fitformobil
Auf welcher rechtlichen Grundlage ... ?
Gelten rechtliche "Grundlagen" auch für Provider ??? Dürfen die nicht alles, bis es ihnen persönlich vom BGH explizit verboten wurde? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
... Ich frage mich, warum man bei einer Produktunterstützung noch anruft, wenn man Telefon-Treff.de kennt.
Ganz einfach: Weil hier (erst) keine Antwort kam ... :p
Zum anderen hat das Fon inzwischen einen Abnehmer gefunden, der hoch zufrieden ist, weil er die Organizer-Funktion ohnehin nicht nutzt ... :top:
Zu den Modellen, die ich ausprobiert habe:
Da ich kein Samsung-Spezi bin, hatte ich (auch) andere SGH-D... ausprobiert. Ein D8... (ich glaube das D880) war auch darunter. Selbst beim D900 (ohne i) konnte ich noch unter 4 verschiedenen (allerdings sehr "mageren") Tönen wählen. Bei den meisten konnte man jeden beliebigen Ton einstellen.
Das ganze geschieht im Menüpunkt Kalender -> Termin erstellen -> 'mit' Alarm (Häkchen) -> Alarmton.
Gruß aus Wedau
Bei meinem ersten Versuch habe ich trotz Anleitung "Bruch" produziert. Mit einiger Übung kann man diese Art von Siemens-Gehäusen dann aber so öffnen, dass man sie weiterverwenden kann (also ohne die Zapfen irreparabel zu schädigen).
Beim ersten Versuch sollte man sich also kein zu hohes Ziel setzen ... ein solches wird man wahrscheinlich nicht erreichen. Lieber genau beobachten, was passiert, damits beim nächsten Mal reibungslos klappt ... ![]()
Gruß aus Wedau
Edit:
Wo gerade ein SL45(i) Fred "oben" ist, mal eine Frage in eigener Sache:
Weiß hier jemand, ob der Kligelton beim SL45 schon über den Lautsprecher oder noch über einen zusätzlichen "Pieper" erzeugt wird?
Ich frage deshalb, weil ich ich ein SL45 habe, bei dem ich keinen Ton im Lsp. habe. Der Rufton funzt dagegen. Auch ein Telefonieren über Headset ist möglich.
Wenn der Rufton über den Lsp. ausgegeben wird, kann ich das Teil wohl einstampfen ...
Also eher ein "Lustkauf" ... :p
Passiert mir auch gelegentlich.
Re: ... für Technik-n00bs die Lösung hier:
ZitatOriginal geschrieben von !rgendeine
... ich baue Dir auch gern die Bastellösung, kostet Dich EUR 800.- :cool:
Danke ... dann trommel ich lieber weiter ... ![]()
Edit:
Das im Link wohl "nachempfundene" W28 von Siemens hab ich im Original ... das ist mir für ein solches Projekt dann doch zu schade. Und im Gehäuse wäre auch sicher viel zu wenig Platz ...
Gruß
1. Die Modelle, die ich kenne und zusätzlich noch ausprobiert habe (nur GSM), hatten es alle (mal mit Ausnahme der Billiggeräte) ... oder du hast dich in den Weiten der in meinen Augen gewöhnungsbedürftigen Samsung-Menüführung "verlaufen".
2. Ein Widerrufsrecht habe ich nicht, da im Laden gekauft.
3. Ein Fall der Gewährleitung ist das in meinen Augen nicht ... es könnte ja auch sein, dass dieses Feature beim D900i einfach nicht vorhanden ist. Und bei den heutigen mageren Bedienungsanleitungen ist dazu nichts zu finden.
Das Problem sind vielmehr die dämlichen Hotties, die mir falsche Auskünfte gegeben haben. Und auf mdl. Auskünfte der Hotties hat man keine Gewährleistung. Wenn ich diese Typen umtauschen könnte ... sofort! ![]()
4. Hört sich zwar doof an: Ich hab noch nie was über Ebay verkauft und hab jetzt überhaupt keine Zeit, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen.
Wenn hier einer mitliest, der es haben will ... bitte schön. Ich hab mir derweil ein anderes gekauft.
Gruß aus Wedau
ZitatOriginal geschrieben von prana
... Wills eh nur zum Arbeiten auf dem Balkon und da soll es wirklich günstig sein ...
Da könnte man doch zur Not auch eine Verlängerung nutzen - wenn auf dem Balkon nicht ohnehin eine Steckdose ist ...
Hmm ... eine logische Erklärung dafür habe ich nicht.
Aber auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass Uhren in England viel günstiger sind als in Deutschland. Als ich noch Taschenuhren gesammelt habe (lang ist's her), bin ich auch aus diesem Grund häufiger in England gewesen. Sowohl bei neuen als auch antiken Uhren gab es einen enormen Preisunterschied ...
Verwunderlich fand ich das auch deshalb, weil in England ansonsten (fast) alles teurer ist als hier.
Gruß aus Wedau
Zitat
Das käme meiner Vorstellung schon seeehr nahe ...
Diese technisch aufwändige Lösung könnte ich aber nicht selbst umsetzen. Gibt es hier jemanden, der Arbeitsaufwand und Kosten irgendwie abschätzen kann?
Und wenn derartiges schon technisch umsetzbar ist, müsste das mit der Sprachwahl doch auch gehen ... oder irgendeine andere (unauffällige) Lösung, bei der man sich das "Scheibendrehen" erspart ...
Wirklich klasse die Websites, die knutgenion hier gepostet hat! :top:
Gruß aus Wedau