-
Hmm ...
hört sich so an, als fehlte ein Plug-in, das möglichweise vor dem Absturz von Nero per (Auto-)Update aus dem Internet heruntergeladen wurde. Das ist dann bei der Neu-Installation von CD nicht (mehr) vorhanden.
Nach der nächsten Verbindung mit der Nero-Website müsste eigentlich alles wieder laufen.
Gruß aus Wedau
-
Hallo Freunde,
ich machs im Prinzip genau so wie Vito.
Für die 1:1 Kopie der Daten nehme ich Allway-Sync (mal googeln) und eine externe 1,8" HDD. Dann kann ich alles gleich noch deckungsgleich aufs Notebook übertragen (und zurück). Ein absolut geniales Tool - für Privatanwender zudem noch Freeware :top:
Gruß aus Wedau
-
Kann man den Begriff "absehbare Zeit" statt mit Buchstaben auch mit Zahlen schreiben? 
Gruß
-
Wenn ich diesen Fred hier so lese ...
Eigentlich sollte das GSM-Netz doch in nicht allzu ferner Zukunft komplett abgeschaltet werden. Ich glaube, ursprünglich geplant war das bis Ende 2010 (oder sogar früher).
Kennt hier jemand aktuelle Daten?
Zumal ich mir gerad' noch ein reines GSM-Fon bestellt habe ...
Gruß aus Wedau
-
Das sind in der Tat die beiden Ausnahmen, bei denen man noch was sparen kann. Aus Kundensicht könnte die Existenz eines solchen Anbieters für sporadische/gelegentliche Nutzung sinnvoll sein.
Ich bezweifle nur, ob man mit diesen beiden "Nischen" einen solchen Call-Through-Betrieb mit allem, was dazu gehört, noch mit Gewinn betreiben kann. Das Kerngeschäft (Handy -> Festnetz; Handy -> and. dt. Funknetz) ist jedenfalls komplett weggebrochen, so dass man bei der Investition in einen solchen Account sein Guthaben mit großer Wahrscheinlichkeit früher oder später abschreiben muss.
Spätestens mit der Erforderlichkeit von Investitionen in neue Technik dürfte dann mangels ausreichenden Kapitals wieder Schluss sein.
Gruß
-
Ich glaube, die neue Taktik der NB ist aufgegangen:
Für den Nicht-Mathematiker, der nicht alle seine Gespräche mit der Stoppuhr registriert und archiviert, ist kaum noch nachvollziehbar, welcher Tarif bei seinem persönlichen Telefonierverhalten der günstigere ist.
Zumal das Telefonierverhalten auch größeren Schwankungen unterworfen ist (Freundin weg: alle Netze - neue Freundin: überwiegend ein Netz - dann mit zwei Freundinnen: ... ) 
Gruß aus Wedau
-
Das war abzusehen ... und wer schon mit mit Quicknet u.a. auf die Nase gefallen war, regt über derartiges gar icht mehr auf, weil er den Account ohnehin relativ gering gehalten hat.
Aber jetzt mal ehrlich:
Nach Einführung der aktuellen und im Vergleich zu früher extrem günstigen Prepaid-Tarife ist dass Bedürfnis an solchen CallThrough-Angeboten m.E. weitgehend entfallen. Ich hatte Comnet schon lange nicht mehr genutzt und vermisse es auch kaum.
Ich denke mal, dass Angebote mit Orts-Einwahl für Handy über kurz oder lang komplett vom Markt verschwinden werden. Mit wenigen Nutzern ist so etwas kaum wirtschaftlich zu betreiben.
Gruß aus Wedau
-
Ich nun auch ... entgegen aller guten Vorsätze in Sachen Debitel und o2. Aber mathemathisch gesehen führt eine Doppelte Negation ja wieder zu einem positiven Ergebnis ... 
Und im übrigen: Heiraten wollte ich auch nie ... und dann ist selbst das irgendwie passiert ... :p
Gruß aus Wedau
Edit:
Der Hinweis auf zwei Verträge mit doppelter Anschlussgebühr verschwindet tatsächlich, wenn man die vorgegebene Einstellung auf den Einfach-Home geändert hat. Dass gleich beim Öffnen des Handyangebots erst einmal pauschal vom Abschluss zweier Verträge die Rede ist, halte ich für ein wenig ungeschickt.
Ansonsten wird man relativ problemlos durch den Bestellvorgang geschleust ... also auch für Leute, die schon stark auf die Fünfzig zugehen, noch durchaus geeignet ... 
-
Also ich verstehe das anders:
Der Tarifname ist "Einfach Home Tarif" - das ist schon richtig. Dem Angebotstext
"Sie bieten auf zwei 24 Monatsverträgen mit dem weitere Kosten entstehen"
entnehme ich dann aber, dass ich diesen "Einfach Home Tarif" zweimal abschließe ...
Oder sehe ich das falsch? Manchmal sieht man ja vor lauter Wald die Bäume nicht. Andererseits bin ich gerade bei Debitel und o2 (hier wohl im Doppelpack) auf alles gefasst ...
-
Hmm... ich hab schon seit vielen Jahren keinen Vertrag mehr. Ich glaube, für derartiges bin ich inzwischen zu senil ...
Wenn ich den Link anklicke (der ja bis 31.05.2008 gelten soll), ist gleich auf der ersten Seite die Rede von zwei Verträgen mit zwei Anschlussgebühren etc. ...
Im Eingangs-Fred ist aber nur die Rede von einem Vertrag und einer Anschlussgebühr ...
Wo ist mein Denkfehler?
Gruß aus wedau
Edit:
Ich glaube, ich spekuliere lieber auf ein Angebot von denen, die hier posten, dass sie das Fon ohnehin verticken wollen ... leider hab ich nur ein abgeschlossenes Studium ... und das ist auch schon länger her ...
.