-
Orange-SK (vormals Globtel) ist sicher kein "Billiganbieter" in diesem Sinne.
Ich freue mich aber, dass die Slowakei überhaupt mal Berücksichtigung findet. Bisher ist sie nahezu bei allen Auslandssondertarifen außen vor ...
Weiter so !!!
Gruß aus Wedau
-
Ein Siemens S4 funktoniert mit Ladegerät auch ohne Akku. Für den verlangten Zweck dürfte das hinreichen ... und ist schon für 5 bis 10 Euronen zu haben.
Gruß aus Wedau
-
Mein Vater hat beim Räumen eine Buddel gefunden ... PITRALON ... "mit natürlichem Zedernöl".
Das hat was ... hab ich gleich kassiert. :p
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Comnet ist mir auch zu teuer.
Nun ... da ist was wahres dran. Andererseits hatte ich mit Comnet aber noch nie ein Problem. Und bei Fragen hilft ein gut erreichbarer Kundenservice ...
Und das gibt für mich den Ausschlag, (derzeit) auf jeden Fall bei Comnet zu bleiben ... mein Bedarf an "Experimenten" (die immer eine Rückkehr zu Comnet zur Folge hatten), ist fürs nächste gedeckt ... :p
Gruß aus Wedau
-
Ein Tipp am Rande:
Kündigungen etc. sollte man lieber per Einwurf-Einschreiben versenden. Deren Annahme kann in der Regel nicht vor dem Zugang verweigert werden, da sie gemeinsam mit der "normalen" Post zugestellt werden. Liegt das Ding dann erst einmal im Briefkasten des Empfängers, gilt es rechtlich als zugegangen.
Falls der Zugang bestritten wird, kann man von der Post - gegen Gebühr - einen Beleg über die Zustellung erhalten.
Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von Joschi79
Ich habe soeben mit den T-Leuten aus Bonn telefoniert. Der T-Telefutzi hat mir verklickert, dass früher oder später alle alten Tarife umgestellt werden. Leider steht in den alten Xtra Vertägen drin, dass die T-Com wenns technisch nicht mehr möglich ist, auch die Tarife umstellen kann ...
Warum soll es technisch nicht möglich sein, die alten Minutenpreise zu berechnen?
Wenn etwas mit Mehraufwand verbunden sein sollte, mag das nicht zweckmäßig (aber keineswegs unmöglich ) sein.
Gruzß aus Wedau
-
Nun ... ich hatte letztens auch ein Erlebnis mit einer "rotzfrechen" Mitarbeiterin des T-Online-Shops:
Über den T-Online-Shop hatte ich ein Faxgerät T-Fax 300 bezogen. Nachdem die Faxrolle (Thermotransfer) aufgebraucht war, wollte ich eine neue ordern ... nur die war - im Gegensatz zum Fax-Gerät selbst - nicht im Internet-Shop verzeichnet. Dann habe ich ich die Hotline mit der Bitte um Rat angerufen ... da sagte die Hotlinerin nur barsch, wenn ich das nicht finden würde, gebe es das auch nicht ... :confused:
Dann konnte ich sie mit Mühe überreden, selbst einmal nachzusehen, da ich dachte, wer ein T-Fax verkauft, wird wohl auch die Rollen dazu anbieten ... aber weit gefehlt! Auch die Hotlinerin fand die Rolle nicht und bemerkte dazu, dass sei wohl nicht ihr Problem. Dann müsse ich eben sehen, wo ich dir Rolle herbekäme. Wenn der T-Online-Shop ein T-Fax anbiete, sei er doch wohl nicht verpflichtet, auch die zugehörigen Rollen zu vertreiben. Und dafür, dass Rollen der T-Com Hausmarke im freien Handel nicht erhältlich seien, könne sie schließlich auch nichts ... :mad:
Das ist ein Kundenservice zum Abgewöhnen ... :flop:
-
Dem ist nichts hinzuzufügen ... auch ich bin mit dem VF-Kostenmanagement voll und ganz zufrieden ... :top:
-
Leute, die diesen "Dienst" aktiviert haben, rufe ich nur noch mit unterdrückter Rufnummer an. Wenn der NB des Angerufenen die Rufnummer des Anrufers nicht hat/haben darf und daher den Angerufenen nicht benachrichtigen kann, entzieht man diesem Dienst den Boden.
Und in der Tat ... dann hört man wirklich nur noch die "gebührenfreie" Ansage ... nämlich die, dass der TN nicht zu erreichen ist ... 
-
Jetzt noch mal die Frage, die ein wenig in Vergessenheit geraten ist:
Was ist mit den Fällen, in denen die SMS betreffend den Tarifwechsel nicht zugestellt wird und der Kunde demgemäß auch keinen Widerspruch erhebt???
Ich habe bisher keine SMS bekommen und ein Herr Laubrich (diesmal nicht der Hoßbach :p ) hat mir versichert, eine Tarifumstellung sei überhaupt nicht vorgesehen. Jedenfalls werde ich keinen Widerspruch "ins blaue hinein" verschicken.
Allerdings bin ich auch nicht täglich eingebucht. Alle paar Tage schalte ich das Gerät jedoch für einige Stunden ein und telefoniere auch hin und wieder. Mehr kann ein NB wohl nicht verlangen ...