-
Eins würde mich ja mal interessieren ... fällt die Startgebühr von 5 Ct. nur dann an, wenn eine Verbindung hergestellt wird, oder schon beim erfolglosen Verbindungsversuch (hebt keiner ab).
Der Begriff "Startgebühr" (und nicht etwa Verbindungsgebühr) irritiert mich da ein wenig ... 
-
@ jimasu:
Nein ... ohne SIM-Karte hätte es auch nicht funktioniert. Das würde ja auch keinen Sinn ergeben ...
Zitat
Original geschrieben von Eingeborener
Das nun aber auch der Notruf nicht funktionierte, liegt einzig und allein an T-Mobile USA und Cingular Wireless. Es ist nämlich falsch, dass man international mit jedem Handy (Netzversorgung vorausgesetzt) den Notruf erreichen kann - Leider.
-
Hier die Schuld bei Simyo zu suchen, geht m.E. fehl. Das gleiche Problem hätte bei jeder anderen Prepaid-Karte mit eingeschränktem Roaming-Abkommen auch bestanden.
Wer darüber hinaus noch erwartet, in einem Land wie den USA kostenlos einen Notruf absetzen zu können, hat das dortige "System" nicht mal ansatzweise verstanden. Das Gesundheits- und Rettungswesen wird dort ausschließlich nach wirtschaftlichen Gesichtpunkten betrieben. Und aus rein wirtschaftlicher Sicht machen kostenlose Notrufe nun einmal keinen Sinn. Und so etwas wie soziale Verantwortung ist diesem System weitgehend fremd.
Mein Tip ist ein anderer:
Wenn ein USA-Aufenthalt nicht - etwa aus geschäftlichen Gründen - zwingend erforderlich ist ... dann lieber woanders hinfahren :p .
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Aber wie man sehen kann gibt es solche Probleme egal ob mit oder ohne Roaming bei allen Providern http://www.teltarif.de/forum/a-o2/4009-15.html
Soll das ein Versuch sein, auf den "üblichen Verdächtigen" umzuschwenken? 
Und "alle" ist auch ein wenig hoch gegriffen ... o2 ist zwar "Premium", der "plurale majestatis" in meinen Augen aber dennoch nicht gerechtferigt :p .
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Für meinen Teil kann ich aber nur ausdrücklich davor warnen, über diesen Laden irgendetwas zu kaufen. Wer es Betrügern dermaßen leicht macht, und hinterher den Schwanz einzieht, müsste eigentlich über kurz oder lang den Bach runtergehen.
Prinzipiell schon ... auch ich hatte einige "Ausfälle". Und dennoch: Trotz dieses Verschnitts ist das Sparpotential insbesondere für Dinge, die in Deutschland nur über wenige Fachhändler vertrieben werden, derart hoch, dass die (seltenen) Totalausfälle das Ergebnis in meinem Fall bisher kaum beeinflussen konnten.
Mangels (echter) Alternative bleib ich also weiter bei Ebay ...
-
Moin Maxe
,
es gibt (gab?) im Zubehör einfache Autoladekabel (ohne Schale/Halterung), die parallel zur Ladeleitung (Spriralkabel) ein Antennenkabel integriert haben. Das ist nur mit ein paar Clips am Spiralkabel befestigt, die man mie einem Seitenschneider oder einer stabilen Vielzweckschere durchtrennen kann. Dann hat man einen "Solo"-Antennenadapter.
Für das C25 gibt es die schon um 2 oder 3 Euro.
Gruß aus Wedau
-
Re: Base beharrt auf 6000,-
Zitat
Original geschrieben von relaxfirst74
... würde nämlich lieber mir 02dsl haben, als diese ganzen ärger mit base
Also vom Regen in die Traufe ... 
Auch o2 ist ja nicht gerade für sein kundenfreundliches Verhalten bekannt ... 
-
Was man da in der Zeta-Community liest, ist wirklich nicht gerade berauschend. Was man den Betreibern aber anrechnen muss ist, dass sie die derbe Kritik am System in der eigenen Community zulassen. Solche Kritik am TT hat ... ähem 
Nun ... letztlich ist das ganze mit 99 Euronen in meinen Augen zu teuer. Zu teuer, weil die Hardwareanforderungen in der aktuellen Version 1.21 derart gestiegen sind, dass man mit dieser Hardware wohl auch Suse-Linux nutzen kann. Und da würde ich letzteres eindeutig bevorzugen. Zeta würde dann Sinn machen, wenn man damit auch alte (langsame) Hardware noch für aktuelle Aufgaben (weiter-)nutzen könnte. Das ist aber wohl nicht so ...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim S.
Guten Tag Herr :mad: :mad: :mad: ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
... den Betrag von 50,00EUR
(brutto) gutgeschrieben.
...
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Fazit: Geht doch...
Alles anzeigen
Genau das ist es, was mich an o2 stört ... diese Verfahrensweise nach "Gutsherrenart". Die einen bekommen's ... die anderen nicht. Und wer sich nicht fömlich beschwert, ist schon automatisch bei den letzteren.
Mich erinnert das immer an diese "Historienschinken" im Weihnachts-TV ... wenn der Caesar den Daumen nach oben oder unten dreht ... :top: oder :flop:
Als Kunde kommt man sich da doch vor wie ein Depp ...
-
Das mit den 15,- Euro ist natürlich richtig ... mir geht es bei solchen Sachen eher um den "Ärgerfaktor" ... und Ärgern würde ich mich sicher ... besonders über mich selbst ... in Fällen, in denen ich mir nachher den Vorwurf mache, dass ich es eigentlich hätte besser wissen müssen ... 
Aber Drillisch ist ja noch harmlos gegenüber dem, was man hier regelmäßig über o2 liest ... und dennoch gibt es dort scharenweise Kundschaft, die sich hier im TT bewegt ... die ständig jammert, aber nie eine Konsequenz daraus zieht ...
Für mich ein absolut unerklärliches Phänomen :confused: .