Beiträge von frank_aus_wedau

Gibt es aktuell eigentlich Zeta noch?

Ich hatte vor zwei Jahren mal 'ne Demo-CD bekommen, die unglaubliche Mindestanforderungen an die Hardware hatte:

Pentium 90, 16 (sechzehn) MB RAM und 400 MB Plattenspeicher ... die empfohlenen Werte lagen natürlich darüber.

Meine letzte XP-Installation ist auch noch kein Jahr her ... je nach Lust und Laune braucht mein Rechner inzwischen bis zu 25 Minuten, bis er "richtig" hochgefahren ist (ich meine damit nicht das Erscheinen des Desktops).

Ich hatte das aber auch nicht anders erwartet ... der Müll von Microsoft ist eben so konstruiert.

Ich hätte schon längst auf ein anderes Betriebssystem gewechselt ... nur hat Microsoft inzwischen eine derart beherrschende Marktposition, dass wichtige Anwendersoftware nur noch für Windows hergestellt wird, so dass man auf den Schrott aus dem Hause Microsoft leider angewiesen ist ... :mad:

Für mich ist es immer wieder unbegreiflich, wie langjährige TT-Mitglieder auf derartige Angebote "reinfallen" können ... in meinen Augen sprengt das jegliche Grenzen der Logik ... :confused:

Obwohl ... meiner Frau würd' ich sowas auch noch zutrauen ... aber das ist ein anderes Thema ... weit entfernt vom Thema Logik ... ;)

Hallo Newbie osmanli,

lies hier im Forum doch erst einmal einige Beiträge zu o2 ... dann kann du messerscharf schließen, dass es nur einen einzigen "guten" Tarif von o2 gibt:

Und das ist kein Tarif von o2 ... :p

Das "dicke Ende" kommt letztlich bei jedem Tarif von o2 ... früher oder später. Aber der Umstand, dass etwas derartiges kommen wird, steht meines Erachtens außer Frage.

Gruß aus Wedau

Ich nutze die Lastschrift-Variante ... der Verkäufer bekommt die Gutschrift sofort, Paypal zieht den Betrag dann von meinem Girokonto per Lastschrift ein.

Nicht nur, dass ich es immer wieder machen würde ... unter mehreren gleichwertigen Angeboten ist Paypal für mich inzwischen sogar ein Auswahlkriterium.

Gruß aus Wedau

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt

Wir haben den CallYa Vertrag aber dann nachträglich auf Compact umgestellt.
    Das ging per Hotline-Anruf - ist allerdings schon fast ein Jahr her.

Richtig ... damals ging das in der Tat. Diese Möglichkeit gibt es aber seit einiger Zeit definitiv nicht mehr ...

Zitat

Original geschrieben von DasP
    ...

Da freu ich mich ja nun schon auf die Diskussion mit den Vögeln. Insb. weil ich explizit nur über die 25E aufgeklärt worden bin.

Was sagt man da? Auf Wiedersehen schöne, blaue o2 Welt. Wie schlecht kann ein Image wohl werden?

1. Welche Diskussion? Bei o2 wird niemand diskutieren ... da kommt eine "klare Ansage" und dann war's das ...

2. Das Image ... kann sich das überhaupt noch verschlchtern? "Hat man sich erst mal blamiert, lebt es sich ganz ungeniert" scheint doch schon seit längerem das (interne) Geschäfts-Motto bei o2 zu sein ...

Mir hat man in mehreren Geschäften (u.a. Media-Markt) erklärt, so etwas gebe es überhaupt nicht ... einen DVD-HD-Recorder mit DVB-C-Tuner.

Und es bestehe auch keinerlei Aussicht, dass derartiges in absehbarer Zeit auf den Markt käme, weil die potentielle Käuferschicht viel zu klein ist, dass sich eine derartige Entwicklung rechnen könne. Für mich war das nachvollziehbar.