Beiträge von frank_aus_wedau

    Das traurige ist doch, dass es in vorliegendem Fall überhaupt zur Anklage gekommen ist. Mich würde es keineswegs verwundern, wenn dem Staatsanwalt die "Nase" des Beschuldigten nicht gepasst hat und er dieses durchgestrichene Symbol nur genutzt hat, um dem Betroffenen mal eins "einzuschenken". Und das hat er wohl geschafft.


    Solange Staatsanwälte und Richter de facto "Narrenfreiheit" genießen, wird sich an dieser Problematik auch nichts ändern. Ich erinnere nur daran, dass die Bundesdeutsche Justiz selbst Unrechtsurteile aus der Zeit des Faschismus in der Regel noch als rechtmäßig ergangen ansieht. Selbst diese Urteile seien von der richterlichen Unabhängigkeit noch gedeckt. Nur im Rahmen der Nürnberger Prozesse wurden einige Juristen zur Rechenschaft gezogen ... aber das moniert man dann eben als "Siegerjustiz".


    "Unkontrollierte Macht korrumpiert" sagte mal ein schlauer Kopf ... leider ist mir entfallen, welcher das war. Man wird eben nicht jünger ...


    Gruß aus Wedau

    Ich hab das HP NC4200 als Renew für diesen Kurs erstanden. Akkulaufzeit mit Standardakku 5 bis 6 Stunden.


    Ich bin wirklich zufrieden ... nur dass eben kein optisches Laufwerk an Bord ist. Dafür aber ein SD-Kartenleser ... und der reicht völlig aus.


    EDIT:
    Nicht nur leise ... sondern flüsterleise. Ich war wirklich überrascht.

    Ich hab mal nachgesehen, ich hab die Ver. 40 Var. 104. Die läuft 100%-ig stabil, so dass ich daran sicher nichts ändern werde. Never change a winning Team :p


    Die originale Ver. 24 war dagegen überhaupt nicht zu gebrauchen.


    Ich kann die Update-Datei aber leider nicht finden ... weil ich nicht weiß, wonach ich suchen soll. Die originären Dateinamen lassen ja nicht im mindesten erkennen, was sich hinter ihnen verbirgt ...


    Gruß aus Wedau

    Hmm ... ich erinnere noch einmal daran, dass sich sowohl der Angerufene als auch der Anrufer im Ausland befinden (gleiches Land, meist Mittel-/Osteuropa) und der Anrufer eine deutsche SIM-Karte (meist D2) nutzt.


    Da dürfte ein Anruf ins britische Mobilfunk-Netz doch auch relativ teuer sein ... oder irre ich da?


    Gruß aus Wedau

    Meine Tastatur ist auch platt ... und hakt ... und überhaupt.


    Ich hatte vor, mir bei Ebay eine neue (originale) zu kaufen. Da gibt es die günstig in Verbindung mit einer (angeblich) originalen S56-Oberschale ...


    Kann man bei Ebay wirklich keinem trauen? Einige haben doch fast 100% positive Bewertungen. Wenn diese Seller Müll verschicken, müsste das doch in den Bewertungen zum Ausdruck kommen ... oder liege ich da falsch?


    Gruß aus Wedau