Wie ich das verstanden habe, hatte das Handy des TE nicht nach der PIN, sondern nach dem Telefon-Code gefragt ...
Beiträge von frank_aus_wedau
-
-
In meinen Augen ergibt es doch überhaupt keinen Sinn, einen teuren Discount-Tarif herauszubringen, wenn es doch schon genug preiswerte gibt ...
Ober gibt es sonst irgend ein "Bonbon", dass diesem Tarif eine Chance geben könnte ?
-
Voreingestellt ist das Reiseversprechen meines Wissens nur im Tarif Comfort. Bei anderen Tarifen (Basic und Special, wenn ich da richtig liege), kann das Reiseversprechen hinzugebucht werden.
Da der Tarif Basic aber keinen Sinn mehr macht, würde ich schon einen Wechsel in den Comfort empfehlen. VF-Original stellt sogar alle Basic automatisch in den Comfort um (hat wirklich nur Vorteile).
Gruß aus "Bad" Wedau (dem Urlaubsparadies
) -
Zitat
Original geschrieben von klara korn
...
habe mich auch von O2 einfangen lassen.
...
Da klappt ja überhaupt nix!!! :flop:
... was uns TT-Mitgliedern ja glücklicherweise vorher bekannt ist ...
Oder war das jetzt schon zu fies???
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Aktueller Wasserstand: Noch keine SMS über die bevorstehende Umstellung erhalten, schriftlicher Widerspruch ist aber schon nach Bonn unterwegs.
Hmm ... ich weiß nicht so recht. Ich hab auch noch keine SMS, mache das Gerät aber alle 2 bis 3 Tage mal für ein Stündchen an.Jetzt überlege ich:
Vorsorglich Widerspruch einlegen oder es darauf ankommen lassen ... zudem vor dem Hintergrund, dass mir ein Herr Laubrich von der Hotline versichert hat, es sei nicht beabsichtigt, meinen Xtra-Friend (alt) umzustellen.Fakt ist: Kein nachgewiesener Zugang der SMS => Tarifumstellung unwirksam (obwohl man das wohl im System von TM nicht mehr berichtigen kann, weshalb einem TT-Mitglied ja schon eine Entschädigung i.H.v. 50,- Euro zugeflossen ist).
Was sagt denn unser booner dazu? Der stöbert hier doch bestimmt irgendwo rum ...

Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von cmb2008
...
Eine Garantenpflicht zur Aufklärung durch den Anrufer besteht auch nicht.
Da bin ich mir nicht ganz so sicher ... die könnte aus der bestehenden Kundenbeziehung herrühren - und einen Vertrag verlängern kann ja nur jemand, der schon Kunde ist.Und weil man nie sicher ein kann, wie ein Gericht die Sache letztlich beurteilen würde, wäre ich vorichtig mit solchen Feststellungen. Recht zu haben heißt ja nicht, es auch zu bekommen ... was insbesondere gern mal "übersehen" wird ...

Gruß aus Wedau
-
Zitat
Original geschrieben von tc_discoz
Da mach Dir mal keine falschen Vorstellungen. Der Privatkundensektor bei T-Mobile ist nichts besser als bei anderen Providern auch.
Ich persönlich telefoniere nicht mit T-Mobile ... darum habe ich diese Erfahrungswerte nicht.Aber meine "Erwartungshaltung" bei TM wäre ganz eindeutig eine andere als bei o2. Seit einiger Zeit telefoniere ich mit D2-VF und bin mit deren Service voll zufrieden. Auch eine neue SIM-Karte gab es problemlos bei Einführung eines neuen Features. Und daran würde ich TM messen ... und ich denke vom Preisniveau her wäre diese "Messlatte" auch richtig angelegt. Dass diese Erwartungen möglicherweise nicht erfüllt würden, steht auf einem anderen Blatt ...
Nicht ohne Grund ist meine (derzeitige) Wahl auf D2-VF gefallen. Und TM wird es spüren, wenn der Service allgemein schlechter sein sollte, als bei seinem direkten Konkurenten. Vielleicht nicht heute oder morgen ... aber Dinge wie dieser Thread wirken im Unterbewusstsein sicher fort.
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
wenn man die 12060 wählt, wird sogar auf OpenEnd hingewiesen, nur auswählen kann ich es dann nicht
auch nicht im Internet über MeinVodafone
Was passiert denn, wenn du unter der 12060 den OpenEnd auszuwählen versuchst?Über Mein Vodafone geht das ganze ohnehin nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Ebay zahlt 175€ an mich aus. Sollte es meinem Schuldner mal wieder gutgehen, lasse ich die restlichen 325€ (in dieser Höhe besteht mein Anspruch weiterhin) vollstrecken.
Nun bin ich zu 100% befriedigt (175€ + 325€). Der Schuldner hat befreiend geleistet. 325€ an mich, 175€ an ebay. Ich sehe keinerlei Anspruhsgrundlage, worauf ebay ggü. dem Schuldner die Zahlung der 25€ Gebühren verlangen könnte.
Genau so sehe ich das ...Und die 25,- Taler von Ebay sollen nicht unsere Sorge sein :p .
Ich denke aber, dass Ebay irgendwo in seinen AGB (bzw. zugehörigen Preisverzeichnissen) geregelt hat, dass Ebay berechtigt ist, diese Gebühr vom Schuldner zu erheben. Und diese AGB/Preisverzeichnisse muss der Schuldner bei Eröffnung seines Accounts ja mal anerkannt haben.
Gruß aus Wedau
-
Die erste 0173-er Nummer, an die ich mich erinnere, hat ein Freund schon Anfang 1997 bekommen. Und die CallYa-Packs hatten im Jahr 2000 alle schon die 0174. Auch die Einführung von 0162, die noch später kam, war ja nicht erst gestern.
Wie die Zeit doch verrinnt ... :p