Beiträge von frank_aus_wedau

Zitat

Original geschrieben von booner

Beim o2 Handyfinder ist es aber so, das oft völlig abweichende Standorte angezeigt werden. Der Aufenthalt des Handys ist dann planlos 500 - 1000m vom Standort des Senders weg verschoben, insbesondere bei Sendern von T-Mobile.

Entweder wollen die den Standort der BTS verschleieren oder haben ziemlich ungenaue Standortkarten.

Exakt diese Erfahrung habe ich auch gemacht ... ca. 500 - 1.000 m "daneben".

Gruß aus Wedau

Hallo,

der "Suchstring" lautet einfach: "kundenkennwort".

Und darüber gelangt man hierhin: Hilfe zu Login zu Mein Vodafone

Ist doch ganz einfach ... oder?

Dass du genervt bist, gestehe ich dir zu ... das setzt das normale Denkvermögen verständlicherweise herunter. Ich hab aber wirklich etliche Male bei der Hotline angerufen ... und bin immer sofort durchgekommen. Warum das so war, kann ich mir nicht erklären ... vielleicht hast du es zu einer ungünstigen Tageszeit versucht. Derartiges erledige ich immer am späten Abend ... vielleicht ist das einfach eine günstige Zeit.

Gruß aus Wedau

Re: Kundenansturm O2

Zitat

Original geschrieben von giles_gs

... und ich selber konnte 3 Leute in den letzten 3 Wochen überzeugen zu O2 zu Wechseln...

Dies müsste sich ja theoretisch nun auch massiv in den Kundenzahlen niederschlagen....

Ohne Worte ... :p

Stimmt ... damals hatte ich auch überlegt, einen Genion abzuschließen. Die mtl. 5 Euro Gutschrift waren (natürlich im Kleingedruckten) auf 24 Monate begrenzt. Das relativiert den Sinn einer passiven VVL - zumal ohne Handy - doch sehr ... also ich würde es nicht machen und - wenn man bei o2 nicht einsichtig ist - demonstrativ kündigen und wechseln. Aber: Bei o2 erzählt der eine Hotliner heute dies, der andere morgen das. Versuch es einfach noch mal ... vielleicht hast du bei einem anderen Hotliner ja Glück.

Bei dem Geschäftsgebahren von o2 bin ich heilfroh, dem Verein damals nicht beigetreten zu sein (obwohl ich aufgrund einer RV noch weitere Vergünstigungen gehabt hätte). Ich fühle mich aber so ungern "verarscht" ... und dieses Gefühl erwischt bei o2 nunmal jeden (früher oder später) ;) .

Gruß aus Wedau

Also ... ich hab letztens über einen Zeitraum von drei Wochen aus dem Netz der Dt. Telekom vergeblich versucht, die E-Plus-Hotline unter 0177-1150 zu erreichen. Immer, wenn ich zum Berater durchgestellt werden sollte, kam das Besetzt-Zeichen. Eine Anfrage hier im TT hatte dann ergeben, dass die E-Plus-HL aus fast allen Netzen erreichbar war ... nur eben nicht aus dem Netz der Telekom.

Vielleicht liegt das Problem ja bei T-Mobile und der Telekom?

Gruß aus Wedau

Re: Vodafone-Kundendienst im Moment nicht erreichbar?

Zitat

Original geschrieben von OADE
    Also erstmal zur Sache:
    Am 2.12.06 hatte ich meine neue CallYa-Karte, die ich direkt bei Vodafone im Onlineshop bestellt hatte, erhalten und damit fing der Ärger auch schon an.

Bei den im VF-Online-Shop bestellten CallYas lautet das Kundenkennwort standardmäßig "VODAFONE-CALLYA". Bei Kauf einer Karte im Geschäft muss mittlerweile ein Kunden-Kennwort zwingend vereinbart werden. Diese Auskunft bekommt man bei der Prepaid-Hotline, die ich in der letzten Woche einige Male kontaktiert hatte ... Wartezeit jeweils wenige Sekunden.

Was der TE hier schreibt, ist für mich nicht nachvollziehbar ...

Im übrigen wurde das Thema Kundenkennwort betreffend die aktuellen CallYas hier im Forum schon "durchgekaut" ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Gruß aus Wedau

Das ist richtig. Vor einiger Zeit war ich in der Slowakei. Dort kosten SMS umgerechnet etwa 3 Cent. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Preis nicht kostendeckend ist.

Im übrigen zum Sevice:
    Nach jedem Gespräch mit der Prepaid-Karte kommt dort eine SMS aufs Handy, wie teuer das Gespräch war, und wie hoch das Restguthaben noch ist. Auch so etwas geht :top: .

Bei den "Apotheker-Preisen" in Deutschland kann man gar nicht laut genug meckern. Ich mache es gewöhnlich nicht ... kritisiere aber niemanden, der es tut, sondern freue mich darüber, dass nicht alle stillhalten. Vielleicht bringt es ja sogar was ...

Gruß aus Wedau

Nun gut ... aber beworbene Preise müssen nun mal "Endpreise" sein. Die MWSt würde ich nicht drauflegen ... bei so etwas lasse ich es wirklich darauf ankommen. Für mich gar nicht vorstellbar, dass ich da nachgeben würde ...

In Sachen freenet hab ich was ähnliches mal durchgezogen und Rechnungen gekürzt ... und zwar mit Erfolg. Das ist aber ne Menge Schreibkram ... aber von den 325,- Euro Differenz, die man zusätzlich von mir haben wollte, hab ich nach Einschaltung des Rechtsanwalts durch freenet nie wieder was gehört.

Der Rechtsanwalt war mit der Rechtslage dann doch besser vertraut als die bei freenet tätigen "Schwachmaten". Diese ahnungslose (und wahrscheinlich schlecht bezahlte) Amateurmannschaft im Kundenservice von freenet war das Grausamste von allem :mad: .

Meine Konsequenz aus dieser Geschichte war allerdings, dass mir alle Provider und sonstigen "Trittbrettfahrer" im TK-Sektor seitdem den Buckel herunterrutschen können. Seither immer nur noch das Original ... :top:

Gruß aus Wedau