Zitat
Ja, genau den meine ich. Mit diesem Händler hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch sehr nett und fachkundig am Telefon, wenn man mal ein Problem hat ...
Gruß an alle Frühaufsteher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, genau den meine ich. Mit diesem Händler hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch sehr nett und fachkundig am Telefon, wenn man mal ein Problem hat ...
Also ... für meine Eco-GSM, die ja angeblich eine United-Mobile sein soll, beziehe ich die Rubbelkarten bei "new media nord" in Güstrow. URL war immer "www.meckfinder.de".
Der Händler ist auch bei Ebay im Prepaid-Bereich aktiv und dort unter dem Suchbegriff "Eco-GSM" ganz einfach zu finden (so mach ich das immer, wenn ich eine benötige).
Gruß aus Wedau
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mal abgesehen von der Technik, das M55 war doch bombig Verarbeitet. Ich hatte es ca. 12 Monate in meinem Besitz und es war immer Perfekt.
Na ja ... ich hatte als Siemens-Stammkunde, der die "10-er Schritte" gewohnt war, in dem M55 den "aufgewerteten" Nachfolger von ME45 und M35 erwartet. "M" stand bei Siemens immer für Outdoor ... beim M55 dann überraschenderweise plötzlich nicht mehr. Und beim M65 auf einmal doch wieder ...
Und dann die IrDA-Schnittstelle des ME45 ... selbstverständlich erwartet man zumindest die beim Vorgänger vorhandenen Features beim Nachfolger (oder eben bessere) ... beim M55 gab es auf einmal keine IrDA mehr und auch keinen "drahtlosen" Ersatz. Dadurch war das M55 für mich letztlich wertlos (obwohl teuer genug) und nur wenige Wochen in Gebrauch.
Wer mir vorwirft, ich hätte mich kundig machen können, verkennt, dass ich insbesondere deshalb Siemens-Kunde war, weil man sich eben "blind" darauf verlassen konnte, dass der Nachfolger immer besser war als der Vorgänger ... und beim M55 war das in zwei wesentlichen Punkten eben nicht so ... und nicht nur "nicht besser", sondern eindeutig "schlechter" als sein Vorgänger.
Und wer die Verarbeitung der früheren Siemens-Geräte kennt, für den ist das M55 letzlich ein Stück aus "Kirmes-Plastik".
Ein dramatischer Punkt in "meiner" Siemens-Historie war der Übergang vom ME45 zum M55 ... ich kam mir so unglaublich "verarscht" vor ...
Unglückseligerweise hab mir dann noch ein S55 gekauft, weil ich dachte, bei der "S-Klasse" müsse die Verarbeitung dann doch deutlich besser sein ... und schon wieder verar...
Vor dem ME45 hatte ich die Modelle S3, S10 active, S25 und SL45i. Alles hervorragend verarbeitete Geräte ... das S25, welches ich nach einem Abstecher zu Ericsson (GF788) gekauft hatte, war in für mich ein "Meilenstein" in der Mobilfunkgeschichte (fehlt leider im obigen Link). In meinen Augen hat sich Siemens das Geschäft eher mit lausiger Verarbeitung versaut als mit rückständiger Technik. Mein S25 hab ich mit einer Prepaid-Karte immer noch in Betrieb ... ich kann mich einfach nicht davon trennen. Im übrigen ein Gerät, das manchem Billig-Teil noch heute den Rang ablaufen könnte (von mangelndem T9 mal abgesehen).
Auch mir tut es sehr leid um Siemens ... die in der Slideshow zu sehenden Geräte haben mich lange Jahre zur vollsten Zufriedenheit begleitet ...
In diesem Sinne ein gutes Nächtle
Auf der HD-Website sind für das (ohnehin ausverkaufte) Nokia 1600 nur 1.000 Extra-Digits ausgewiesen - und immer noch der Preis von 49,95 Euro.
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_4392-721-1-0,00.htm
So ein Durcheinander ...
Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob es T-Mobile gelingen wird, das nach Abschluss der Aktion in geordnete Bahnen zu lenken ... wenn die ersten jammern: Der hat 5.000 Punkte und ich nur 1.000 ...
Naja, da bleibt wohl wirklich nur die Option, mal abzuwarten ...
Gruß aus Wedau
ZitatOriginal geschrieben von dakota104
... , denn von nun an wird sich o2 hüten weitere solcher diffusen und sinnlosen Kündigungsversuche zu unternehmen.
Dieses negative Image muss nun durch teure Marketingaktionen wieder aufpoliert werden...
Das glaube ich kaum ... derartiges hat sich o2 doch schon so oft geleistet ... jeweils mit einem riiiiieeesigen Aufschrei der Kundschaft. Und dann hat doch kaum jemand Konsequenzen gezogen und die Sache ist letztlich immer im Sande verlaufen.
Das Verhalten von o2 zielt vielleicht gerade auf die Gewinnung einer "belastbaren" Kundenstruktur ... und mit der ließe es sich doch gut leben ... jedenfalls aus Sicht von o2 ... ![]()
Moin ...
zum Beitrag von tribun72 möchte ich nur klarstellen, dass das zweite Zitat nicht von mir stammt ... ich hoffe, dass da nichts missverstanden wird. Leider sind die Urheber nicht benannt ...
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Zudem standen die 5.000 HD ja auch bei dir auf der Bestellübersicht am Ende des Bestellvorgangs, oder?
Am Ende des Bestellvorgangs hatte ich eine Art Rechnung erwartet, die ich ausdrucken kann. Sonst ist das üblich. Bei T-Mob über HD erschien am Ende lediglich eine Auftragsnummer, mit der man den Auftrag verfolgen können soll. Und zurück auf die Vorseiten, aus denen derartiges ersichtlich gewesen wäre, kam ich dann nicht mehr ...
Es ist mir daher leider nicht gelungen, was verbindliches ausdrucken zu lassen, wo ich das jetzt nachsehen könnte ...
EDIT:
Ich hab gerade mal in der Email-Bestellbestätigung von T-Mob nachgesehen ... da steht nix von den 5.000 HD. Ist aber auch so ein hektografiertes Teil, dass für derartige Zwecke kaum angepasst werden dürfte.
Oder hat jemand in seiner Email eine Bestätigung für die 5.000 HD ???
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
...
Wenn ich aber lese, dass man das Verhalten von o2 behördlicherweise überprüfen lassen müsste ...
In der Tat hatte ich geschrieben, dass das Verhalten von o2 in meinen Augen Anlass zu einer behördlichen Prüfung gibt.
Ich habe nicht geschrieben, dass die Behörde in diesem Fall rechtliche Schritte gegen o2 einleiten soll. Anlass zu einer Überprüfung , ob derartiges geboten sein kann, besteht meines Erachtens aber allemal. Eine solche Prüfung kann ja auch zu dem Ergebnis kommen, dass das Vorgehen von o2 nicht zu beanstanden ist ...
Was du schreibst ... und vor allen Dingen wie du das schreibst ... ist schon von einem anderen Kaliber.
Da muss ich gha uneingeschränkt beitreten.
Edit:
Im übrigen sind auch die Mitbewerber am Markt nicht ganz zahnlos. Sollten sie davon Kenntnis erlangen, das o2 die Kundschaft mit einem "Paket" aus Leistungen ködert, und sodann nur den attraktivsten Teil des Pakets kündigt (um die Kundschaft dann auf den weniger attraktiven Teil festzunageln), ist das mit Sicherheit auch aus wettbewerbsrechtlicher Sicht angreifbar. Manchmal habe ich das Gefühl, das o2 solches Vorgehen "unter der Ladentheke" betreibt, in der Erwartung, dass
a) ein Großteil der Betroffenen rechtliche Schritte scheut und
b) die Wettbewerber im Hinblick auf eine nicht allzu große Anzahl Betroffener schon stillhalten werden.
In diesem Sinne ... einen schönen Abend an alle.
Ich hatte über die Happy-Digits-Seite das C118/5000-Punkte Angebot angekilckt und wurde dann im Bestellprozess aufgefordert, einen Traif zu wählen (hab den Friends genommen).
Wenn es die 5000 Punkte nun nur für den Smart gibt ... warum stellt HD im auf das Angebot folgenden Bestellformular dann alle 3 Tarife zur Auswahl ???
Wenn sie mir dadurch nun die 5000 Punkte "durch die Hintertür" wieder "abgaunern", fände ich das mehr als link.
Was mache ich nun ???
Gruß aus Wedau