Zitat
Original geschrieben von wgot
Vorausgesetzt, sein Netz ist in meiner Wohnung zuverlässig verfügbar, das ist nämlich mein Grund warum ich bei o2 bin, mit den anderen drei Netzen geht bei mir in der Wohnung nix. 
Gruß, Wolfgang
Das Ist wirklich ein Argument ...
Aber die Dinge, die du vorher über die anderen Netzbetreiber geschrieben hast, mögen zwar stimmen ... sind aber von einer ganz anderen Qualität.
Es geht mir wirklich nicht um eine Netzbtreiberdiskussion ... aber das, was sich o2 hier (mal wieder) "geleistet" hat, ist eine Unverschämtheit, die ihresgleichen sucht. Hier werden Kunden nach "Gutsherrenart" traktiert, da können wir fast froh sein, wenn der o2-Vorstand demnächst nicht noch das "Recht der ersten Nacht einfordert" :p .
Wenn ich als o2-Kunde in der Manege des Circus Maximus auf den Caesaren achten muss ... ob der nun seinen Daumen nach oben oder unten "dreht" ... in Bezug auf das, was ich von meinem Vertrag noch nutzen darf ... das hat was ... aber nicht für mich 
Wenn etwa D1 seine subventionierten Vertragshandys mit Netzsperren ausstattet, ist das in vielen Ländern üblich und aus meiner Sicht sogar in Ordnung. Hier kann man sicher geteilter Auffassung sein (nein, ich bin kein T-Mobile-Kunde). Was o2 aber hier wieder veranstaltet hat, wird wohl ernsthaft niemand gutheißen können ... Wenn ein NB vollmundig einen Tarif oder ähnliches anbietet, dann aber Kunden ausschließt, die ihn zu intensiv nutzen, rechtfertigt ein solches Verhalten in meinen Augen sogar eine behördliche Überprüfung. Ein Rechtsstaat darf sich derartige "Gaunereien" meines Erachtens nicht bieten lassen.
Gruß aus Wedau