Fraglich ist doch, ob die Kreditkarte ein Vertragsbestandteil ist oder ein eigener Vertrag. Sofern es Vertragsbestandteil ist, dürfte eine Kündigung nicht funktionieren.
Im Wege einer "Änderungskündigung" m.E. schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fraglich ist doch, ob die Kreditkarte ein Vertragsbestandteil ist oder ein eigener Vertrag. Sofern es Vertragsbestandteil ist, dürfte eine Kündigung nicht funktionieren.
Im Wege einer "Änderungskündigung" m.E. schon.
Edit:
Muss noch mal nachdenken. ![]()
Nur mal so nach der Frage: Wem nützt ein Krieg in der Ukraine.
Eine Frage, die aus meiner Sicht bewusst nicht thematisiert wird. Müsste man dann doch eingestehen, dass für den herbeifabulierten Angriffskrieg jegliches Motiv fehlt und die Frage "Cui bono?" keine plausible Antwort bietet.
Fasse ich meine Gedanken mal zusammen:
Ein zu einer Gruppe gewohnheitsmäßiger Lügner gehöriger Greis prophezeit einen nach den Gesetzen der Logik nicht zu erklärenden Krieg. Die Gemeinschaft höriger Vasallen bläst aus vorauseilendem Gehorsam in dasselbe Horn. Punkt.
Bemüht man nun den dem Menschen zugesprochenen Verstand, dürfte das Ergebnis eindeutig sein. Was unsere politische Elite aber nicht davon abhält, dem für dumm gehaltenen Volk eine Räuberpistole aufzutischen.
Weil die Mutation unserer Grünen zu hörigen Mitläufern der USA zu erwarten war, bin ich froh, diese Partei nach über dreißig Jahren der Stammwählerschaft (und langjähriger Mitgliedschaft) nicht gewählt zu haben.
Das ist letztlich egal. Interessant ist nur, daß die Übertragung zum Fax-Gateway am eigenen Ende mit T.38 abgesichert ist.
So ist es! Was mit den Faxdaten jenseits des eigenen Providers passiert, mag dahinstehen.
Selbst als Nutzer eines althergebrachten analogen Anschlusses kann ich nicht mehr erwarten als der Kunde eines VoIP-Anbieters, der lediglich auf dem Weg zum eigenen Kunden T.38 unterstützt.
Au weia... da provoziert jemand (aus Russland) zurück. ![]()
Wie weit sind die gestern (Mittwoch) in die Ukraine einmarschierten russischen Truppen bisher eigentlich gekommen?
So nebenbei:
Sind Saddams Massenvernichtungswaffen inzwischen (endlich) gefunden?
Wie lange müssen wir eigentlich so tun, als gefiele uns die Märchenstunde von Joe Byden und seinen Gesinnungsgenossen? So bekloppt, das Geschwurbel aus Übersee ernst zu nehmen, dürfte (zumindest) in unserer Bundesregierung niemand sein... auch wenn man seine Position als Speichellecker der weltweit gefährlichsten Kriegstreiber ostentativ demonstrieren möchte.
Die Russen wollen ja keinen Krieg, sie wollen nur die Ost Ukraine. Ist halt doof dass die zu einem anderen Land gehört.
Selbst daran glaube ich nicht, wenn die Nachricht aus den USA stammt. Erst wenn Saddams Massenvernichtungswaffen endlich gefunden sind, werde ich überhaupt in Erwägung ziehen, diesem Gelumpe aus Übersee noch mal zu vertrauen.
Meine UMTS-Geschichte ist kurz erzählt: Zunächst gab es Edge via GSM und irgendwann dann LTE. UMTS ist vollkommen spurenlos an mir vorübergegangen.
Im Hinblick auf eine stets sinkende Halbwertszeit von IT-Systemen (so auch bei Windows) nutze ich in aller Regel immer erst das übernächste, das schon in den Startlöchern steht, bevor das vorherige überhaupt ausreichend ausgebaut ist.
Mein Nächster Umstieg dürfte der von LTE auf 6G sein.
Ergänzung:
UMTS war aus meiner Sicht ein gelungener Standard. Als ich eine Nutzung aufgrund ausreichender Abdeckung in Betracht gezogen hatte, stand aber schon LTE vor der Tür, so dass ich mich entschieden hatte abzuwarten. Mich persönlich stört dieses "Bäumchen wechsel dich"-Spielchen und das damit verbundene Chaos parallel laufender Systeme sehr.
Meine persönliche Vorstellung wäre ohnehin die rudimentäre Realisierung der Sprachtelefonie via GSM und eine Datennutzung (auch VoIP) via 4G, 5G, 6G...