-
Lt. Vodafone Support Hotline dürfte Wifi-Calling bei diesen Tarif nicht aktiv sein.
Mag ja sein. Bei mir läuft es aber auch... und das sogar ohne die beschriebenen Probleme.
Stattdessen setzt bei meiner meiner o2-Vertragskarte die LTE-Verbindung (betr. VoLTE) sporadisch aus - bei üblicherweise gutem Empfang. Diese Aussetzer ordne ich persönlich dem technischen Bereich der Netze zu; allerdings mag ich hier auch falsch liegen. Weil meine Sprachqualität aber auch via GSM vollkommen ausreichend ist, ficht mich das nicht an. Solange der Fallback klappt, soll mir das schnuppe sein.
-
Wenn ich das alles hier lese, sind die Russen ja schon fast so schlimm wie diese Nordkoreaner...
-
Für Drillisch scheint der Weg vom Saulus zum Paulus recht steinig zu sein. Auch heute hat Drillisch seinen damaligen Ruf nicht loswerden können. Auch ich hatte dreimal überlegt, dort einen Vertrag für meinen Vater abzuschließen - um dann festzustellen, dass meine Befürchtungen (bisher) vollkommen unberechtigt waren.
-
Wahrscheinlich hat man mich damit hinters Licht geführt und von Papierrechnung auf Onlinerechnung umgestellt.
Bist Du umgestellt worden?
Mir wurde vor längerem erklärt,dass es bei MD entweder eine Papierrechnung gebe oder einen Online-Zugang mit elektronischer Rechnung. Aus diesem Grund habe ich erst gar keinen Online-Zugang geschaltet.
-
Ich muss gestehem, dass ich mich mit Mediatheken bisher nicht beschäftigt habe, weil ich eine "verpasste" Sendung als eben soche betrachtet habe.
Im gegebenen Fall sehe ich allerdings nicht ein, mir eine Sendung, die ich mir sicher angesehen hätte, vermiesen zu lassen.
-
Irgendwie musste sich die Ähnlichkeit ja erklären.
Allerdings:
Während das Nokia 2720 Flip optisch und haptisch einen exzellenten Eindruck hinterlässt, erinnern mich die Gehäuse von Alcatel eher an deren Festnetztelefone vor 20 Jahren. Ein Ruckler am Schreibtisch und der federgewichtige Hörer sprang unkontrolliert irgendwo hin.
Mal abwarten, was demnächst zum 2760 berichtet wird.
-
Dort sehe ich es jetzt auch. 
Ich wusste gar nicht um die Existenz dieser Website. Mein Fernsehkonsum ist sehr übersichtlich und Sendungen schaue ich in aller Regel bei Ausstrahlung. Gestern bildete sich aber dermaßen viel Schaum vor dem Mund, dass ich durch ihn hindurch nix mehr sehen konnte... und es schäumt noch...
-
Was nützt das, wenn man sich die Folge nicht ansehen kann, weil man sie ob der Idioten, die hinter jedem Strauch lauern, ohnehin nicht genießen könnte. Da kann der beste Plot nichts ausrichten.
Morgen vormittag geht es rund...

Edit:
Weiß hier rein zufällig jemand, wann und wo die Folge im terrestrischen TV wiederholt wird?
-
Für solche Fälle existiert der DECT/GAP Standard. Gehen sowohl Mobilteil als auch Basis mit diesem Standard Konform, sollten rudimentäre Funktionen (wie etwa das Klingeln) gewährleistet sein. Anderenfalls sieht es schlecht aus.
-
So, nachdem ich viel heruntergeladen und etliches wieder deinstalliert habe, würde ich völlig unbrauchbares oder gar kontraproduktives gern aus der Rubrik "Käufe" löschen. Ist das möglich?