Beiträge von Orbitronic

    Hallo Smover,


    du meinst diese Dose hier aus "jener Zeit":



    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Hansa verdanke ich meinen ersten Alkohol Absturz :D War als Teenie halt saubillig, Dosenpfand gabs damals auch noch nicht und ich glaube ne 24er Palette gabs für unter 10 Mark. Damals gabs das bei Plus und von Alterskontrolle hatten die da auch noch nie was gehört. :D


    Hab das aber auch seit Jahren nicht mehr gesehen.


    Mein Highlight aus "jener Zeit" ist diese halslose Einwegflasche, wer kennt sie noch?

    Zitat

    Original geschrieben von ms10000
    So wie ich bis jetzt überall gelesen habe, sind bis jetzt nur Telekom-Nutzer abgemahnt worden.



    Gruß
    Michael


    Hallo,


    dann hätten ja die Telekom Mitbewerber einen bislang völlig unbekannten Wettbewerbsvorteil! :D

    Hallo Andreas,


    ich kenne die Problematik. Ich selber habe auch so einen Laufhüftgurt von Run&Move.


    An deiner Stelle würde ich mal einen (Triathlon) Laufshop in deiner Nähe aufsuchen. Nehme dort alles
    mit, was in den Rucksack kommen soll. Suche dir dort deinen Rucksack aus, und prüfe dann auf
    dem dortigen Laufband, ob der Rucksack perfekt sitzt und Inhalt nicht "rumschlackert".


    Als ich diesen Thread gelesen habe, musste ich als erstes an diesen Ganzkörperrucksack denken:




    :)

    Hallo,


    als Kunde der ersten Stunde habe ich von damals auch alle Unterlagen abgeheftet:


    01.10.1998 "citypartner Auftrag für VIAG Interkom Mobilservice" (der Auftrag ging noch als Fax raus)
    05.10.1998 datiert kam Post: "Citypartner - mobil telefonieren einfach wie zu Hause"
    10.11.1998 Deutsche Telekom NL Detmold "Kundendatensatz im Kommunikationsverzeichnis der Deutschen Telekom"
    18.01.1999 "Zu gutem Service gehört auch eine transparente Rechnung"
    12.01.1999 schafft es VIAG Interkom mir die erste (!) Rechnung von Okt. und Nov. zu schicken


    Kennt ihr bei youtube schon den CeBIT Messeauftritt von VIAG Interkom von 1997:
    http://www.youtube.com/watch?v=-kZmC57oogI

    Hallo,


    es gibt da ein Problem mit unserem Sohn der unter 13 Jahre alt ist.
    Ein Schulfreund hat für ihn die Google+ und somit auch die Youtube Registrierung übernommen.
    Der Realname von Google+ ist auch für den Youtube Account übernommen worden.
    Seinen Realnamen gibt es Bundesweit vermutlich nur einmal!


    Bei Google+ gibt es keine Inhalte von ihm, jedoch wurden bei Youtube Kommentare
    geschrieben, wo für uns eine Grenze überschritten worden ist!


    Wir sind zufällig auf die Sache gestolpert. Wir haben mit unserem Sohn geredet,
    er hat sein Fehlverhalten eingesehen, aber nun ist die Frage:


    Wie löscht man am Besten das Google+ bzw. in erster Linie den Youtube Account?


    Ich selber habe kein Google+ und auch keine Gmail Adresse. Und über die Suchfunktion diesbezüglich
    habe ich bei Google auch nichts hilfreiches gefunden.


    Soll er selber den Account löschen (oder sein reales Geburtsdatum dort korrigieren),
    oder sollen wir als Eltern die Löschung beantragen, aber wo?


    Vielen Dank für eine Antwort

    Hallo,


    ich habe jetzt bei T-Mobile den 70$ Plan gebucht. (unlimited high speed internet)


    Nun würde ich aber gerne Tethering nutzen (Speedport Mini -> Huawei LTE MiFi
    und Palm Pixi)


    Eigentlich geht das bei dem 70$ Plan nicht, hat jemand das trotzdem geschafft?


    Danke für eine Antwort