Beiträge von Fixl

Hallo ViEnNaSpOoKy!

Also wenn Du ein exklusives Cover für dein 6100 suchst, kann ich Dir

Good Connection
    Barmherzigengasse 17
    A-1030 Wien
    +43 (1) 969 0 668

wärmstens empfehlen.
    Dort kannst Du Dir die Farbe aussuchen, dauert ca. eine Woche, und es werden nur Original Nokia- Cover verwendet.
    Was es fürs 6100 kostet kann ich Dir nicht sagen, für mein 6610 hätten Sie für Front und Backcover um die 40 Euro verlangt.

Wenn Du willst kannst es auch gegen mein 6610 in grey tauschen..
    :D ;)

Liebe Grüsse aus dem noch (juhuu bald in Strebersdorf im Kleingartenhaus) 16.Hieb.
    Fixl

Re: Re: 6800 Erster Test mit vielen Bildern

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Was heisst da leider :D

Ach Blödsinn, Gott sei Dank! ;) :D
    Kannst Du uns bitte die interssantesten Sachen übersetzen!

Was, die 5,5 MB sind wirklich der verfügbare Speicher??
    Kann ich irgendwie nicht glauben!
    Schade das die beim 66/7210 vergessen wurden..

Danke alexloe!
    Was mich wundert das es 7250 i benannt wird..
    Was mich freut:
    Kamera, Radio, Brieftaschenfunktion, endlich 500 Einträge im Telefonbuch, und nicht 300, natürlich die 40 stimmigen Polys, und das Picture-Phonebook (100 Stück mit maximal 2 kb).
    Was mich noch mehr freuen würde:
    Ein ordentliches Display alá 7650.:cool:

Danke djw ;)!
    Sorry, hast natürlich recht, ergo noch 17 Monate Garantie.
    Hatte wohl einen :gpaul:

Danke für den Link, wusste gar nicht das der so gut ist...
    Ich werde das Gerät aber weder verschicken, noch versteigern.
    Am liebsten wäre mir natürlich ein Wiener ;), der quasi um die Ecke wohnt.
    Werde mal den Bazar kontaktieren.
    Noch einen schönen Abend!

Das Gerät ist 7 Monate alt, wurde 10 Mal verwendet (ca.50 Seiten), und ist eigentlich wie neu.

Das Gerät habe ich zugunsten einer Spendenaktion in unserer Firma ersteigert.
    Es gibt leider keine Original-Verpackung.
    Eine Rechnung die auf 0.- Euro ausgestellt ist, da die Spenderfirma es ja nicht verkauft hat. Sprich noch 13 Monate Garantie.
    Ich möchte das Gerät gerne verkaufen, habe aber leider keinen blassen Schimmer was ich dafür verlangen könnte.

Hallöchen Freunde!
    Wäre von den 6100 Besitzer vielleicht wer so freundlich, und würde Content Copier testen, ob die Brieftascheneinträge (Kreditkarteninfo,Notizen) mitgespeichert werden?

Wenn nicht behalte ich mein 6610.:D

Hallo,
    ich bin leider immer noch nicht zum NSC gekommen, damit diese mir die 4.18 nochmals aufspielen.
    Momentan ist es so, das nicht nur die IR Verbindung spinnt, sondern auch :

.) die Suchfunktion (Namen) bei direkten Rauf-Runterdrücken des Steuerkreuzes nur ab und zu funktioniert
    .) seit gestern im Organizer keine Aufgaben eintragen kann (der Menüpunkt lässt sich nicht öffen)
    .) bei dem Spiel Detonate die Steuerung manchmal ausfällt

Jetzt wirds wirklich Zeit den Weg zu Nokia anzutreten.

Hi, habe gerade mit der Nokia_Helpdesk gesprochen, und die meinten bei unseren beiden Fällen die Firmeware falsch aufgepielt worden sei.
    Ich werde auf jeden Fall beim SC vorbeischauen, und wenns nicht klappen sollte, hoffe ich das sie mir die alte 3.09 wieder draufspielen.

Kannst Du nicht in ein anderes SC gehen, und es dort mal versuchen?

PS: Ich hätte schon ein paar gute Spiele für Dich, zwar nicht die originalen, falls Interesse besteht bitte per PM.