6800 Erster Test mit vielen Bildern

• Tach Leude
    1.Das Handy ist ja echt ganz gut, aber warum hat das Teil keine int. Cam?
    Man wird doch wohl die Cam fürn Pop-Port benutzten können, oder?
    Hoffentlich kommt bald ne Cam von Nokia, die besser Qualität hat...:mad:
    2.Gehen MMS mit Ton, oder wieder mal nicht?:mad:

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach Leude
    1.Das Handy ist ja echt ganz gut, aber warum hat das Teil keine int. Cam?
    Man wird doch wohl die Cam fürn Pop-Port benutzten können, oder?
    Hoffentlich kommt bald ne Cam von Nokia, die besser Qualität hat...:mad:

Da das Gerät Pop Port hat, kann man schon davon ausgehen, dass die Cam funktioniert. Das ist sogar sehr wahrscheinlich!

Zitat

2.Gehen MMS mit Ton, oder wieder mal nicht?:mad:

Afair ist MMS mit Ton usw. in der Series 40 gar nicht vorgesehen, und deshalb denke ich mal, dass das leider wieder nicht funktionieren wird!

Was mich am 6800 noch wundert, ist, dass es wieder die gleichen Menügrafiken wie 72/6610 hat...

Ich dachte bisher, dass Nokia das klassifiziert:
    72/6610 Menübildchen = Fun Kathegorie
    6100/8910i Bildchen = Seriös / Style / Business (?)

• Tach
    Rappelsack
    Danke für die Infos!
    Und wieviel soll das ganze dann kosten und was kann man damit rechnen?
    Also so lange kanns doch nicht mehr dauern, steht ja z.B. schon bei Debitel.

DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

• Gute Nachricht: Da ich auch Tschechisch spreche kann ich euch sagen was es mit dem Speicher auf sich hat:

4,7 MB sind frei und 745 belegt. Das heißt, dass das Handy immerhin knappe 5,5 MB Speicher haben wird (meiner Meinung nach noch immer zu wenig).

GREETZ
    LAMBO

• 5,5 MB :eek:

sauerei, bei dem "klinen" nichtsnutz soviel speicher reinzuhauen...

und ein funphone wie das 7650 speist man mit 3,6 mb ab... toll nokia...ganz toll.... ich wette 7650 und 6800 habt ihr parral entwickelt..... logik ist nicht eure stärke, merkt man schon... leider...

wenn die cebit keinen 76er-nachfolger, bzw pendanten zeigt dann frage ich mich:

wohin soll das führen?

die phones dies nötig haben bekommens nicht, dies nicht brauchen werden im realativen sinne damit überschüttet....

schade :(

• Re: 6800 Erster Test mit vielen Bildern

Zitat

Original geschrieben von Fixl
    Hallo Freunde!
    Leider in tschechisch, dafür mit viele Bilder

Was heisst da leider :D

• Re: Re: 6800 Erster Test mit vielen Bildern

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Tja die meisten von uns sind mit romanischen/germanischen Sprachen aufgewachsen. Nur der Osten Deutschlands vor 1989 durfte sich an russisch in der Schule erfreuen. Daher können viele, wie auch ich, mit $SLAWISCHE SPRACHE nix anfangen.

Um wieder OnT zu werden:

Ich frag mich immer noch, wie die Tschechen das immer schaffen solche Geräte ins Internet zu bringen. Bei uns würde jeder, der dies versucht sofort von Nokia ersucht die Pix von der HP zu nehmen. Aber da gilt wohl: Andere Länder, andere NDAs (non disclosure agreements).

Michl

• Re: Re: 6800 Erster Test mit vielen Bildern

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Ach Blödsinn, Gott sei Dank! ;) :D
    Kannst Du uns bitte die interssantesten Sachen übersetzen!

Was, die 5,5 MB sind wirklich der verfügbare Speicher??
    Kann ich irgendwie nicht glauben!
    Schade das die beim 66/7210 vergessen wurden..

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• das 6800 wird 4 MB speicher bieten, ausserdem wird es auch den MMS-Tonversand unterstützen, genauso wie das 7250.
    Siehe hier

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!