-
Hi Mathias!
Danke für deine rasche Antwort!
Ich denke schon dass das Servicecenter Mist gebaut hat, und würde an deiner Stelle hingehen und dies reklamieren.
Die sollen einfach die neue SW nochmals aufspielen
Und in meinen Fall dito, denn warum es vorher geklappt hat, und jetzt nicht mehr, ist schon sehr sonderlich.
PS:
Falls es im SC nicht klappen sollte,
kann ich Dir wenigstens die Standardbilder (die in der Galerie waren) zuschicken.
EDIT: Upps, habe gerade gelesen das Du eh schon die original Bilder hast..
-
Es wird schlimmer..
Auch ich habe mir das Update V4.18 geholt, und bereue es jetzt..
Per IR bekomme ich keine Verbindung zu Nokia Content Copier und zu Nokia Phone Editor. Mit V3.09 hat alles super geklappt.
Habe beim Kalendersyncen den Zeitraum falsch eingestellt, und muss jetzt alle Einträge per Hand löschen..:mad
Wäre wer so freundlich, und probiert mal aus, ob die Verbindung mit den obengenannten Proggies zustande kommt..:confused:
PS: Bei mir waren nach dem SW Update schon noch alle Standardbilder, Spiele Töne vorhanden.
-
Hallo Freude!
Ich werde noch wahnsinnig, ich suche schon seit Tagen ein Programm wo ich einfache Notizen im 6610 speichern und alphabetisch ordnern kann.
Gefunden habe ich.
Notepad (lässt sich nicht installieren-fehlerhafte jad Datei))
QuickQuote (will eine ständige Onlineverbindung)
Minipad ( lässt sich zwar installieren, nur am Handy nicht öffnen)
Spruce Notes (lässt sich auch am Handy öffnen, nur fehlen Editier und Lösch Möglichkeiten, schade)
Hillllfe!
Hat keiner so ein kleines Programm auf seinen 6610/7210?
-
Tut mir leid lieber FF2000, ich muss gestehen das ich noch nie Wap genutzt habe und auch nicht brauche.
Bei Bounce ist es so, das es den Moirè-Effekt schon gibt, und es auch leicht flackert. Manchmal habe ich das Gefühl das Display will sich abschalten.
Scheinbar verträgt das Handy keine flüssigen Spielabläufe..
Wie auch immer, nachdem spielen eh nicht so mein Ding ist, kann ich damit leben.
-
Falls es noch wem interessiert, ich habe tatsächlich ein neues Gerät von Nokia bekommen. Jetzt ist das Flackern bei den meisten Bilder weg, trotzdem aber bei manchen Hintergründen leicht sichtbar.
Und bei Bounce sehe ich zumindestens schon den Ball.:D
Danke für Eure Hilfe!
-
Hallo Mooney!
Danke für deinen ausführlichen Test, die wie immer wenn einer von Dir kommt, spitzenmäßig sind!:top:
Wie viele Stunden Arbeit dahinter sind, ein Wahnsinn!
Es freut mich zu hören das dass 8850 das edelste Nokia sei, denn ich bin überhaupt der Meinung, es ist das schönste Handy überhaupt!
Als das 8910 auf den Markt kam, war es mir schlicht zu teuer, und ich musste es mir bei einen Kollegen anschauen.
Wie in einer deiner Punkte, wirkte es auch meiner Meinung nach in Real optisch billig, und ich wollte das Ding gar nicht mehr. Von den Funktionen her wäre es schon ausreichend gewesen, nur fehlte bei mir das „zeitlos schön, auch wenn ich mir es 100x ansehe“. So wie beim 8850 halt.
Also habe ich mir halt für die Vitrine das 8910 (Dummy) in black und Titan besorgt, und es bei dem belassen.
Kann man nur hoffen das es nach dem 8910i besser wird!
-
Bei mir flimmert jedes Bild, das von Nokiafan und auch das von Dominik.
Leider bin ich heute nicht zu Nokia gekommen, aber mit dem 6610 bin ich punkto Display absolut nicht zufrieden.
Echt schlimm ist es bei Bounce,da kann ich nicht mal die Kugel erkennen, wenn sie läuft...:flop:
Auch im Kalender sieht man die Streifern von rechts nach links wandern.
FF2000
Das meines auch bei weissen Hintergrund leicht flackert ist doch nicht normal, oder?
Ich krieg die Krise, wenn ich kein besseres als Austausch bekomme!
-
Danke Dominik für das Bild!
Ja auf ein deutsches 6100 warte ich auch schon..:)
Jetzt brauche ich nur noch die PC-Suite 5.0 damit ich mir das Bild raufspielen kann. Zu Nokia.com bekomme ich keine Verbindung, kennt wer einen Alternativlink?
-
@ wer?
Das Gerät wurde privat getauscht, ich habe Rechnung und Garantie.
Das Flackern ist schon sehr stark, und echt störend.
@ FF2000
Danke, habe ich mir eh schon durchgelesen, nur ist es bei mir so, das es bei jedem Bild (egal ob kontrastreich oder nicht) merkbar ist.
@ NoKiA4LiFe
Hoffentlich ist das beim 6100 nicht so schlimm..;)
Danke Freunde für Eure zahlreichen Antworten!
PS: Morgen bin ich beim NSC, mal sehen obs die mir austauschen, und es was bringt..
-
Hallo Freunde!
Ich hatte heute das Glück mein 7650 gegem das 6610 zu tauschen, und das ohne Aufpreis.
Das Gerät ist 5 Tage alt, und so eigentlich nicht so schlecht, bis auf das Display. Sicher an das des 7650 kommt es nicht ran, war mir schon klar, nur das es flackert und Streifen beim Hintergrundbild hin und her wandern, darf doch nciht sein.
Hat wer so ein Handy schon mal austauschen lassen ohne Probleme, oder macht Nokia da Zicken?
Ärgerlich so etwas, vieleicht was das der Grund warum der Typ ohne Aufpreis getauscht hat..:confused: