Was mich glücklicher machen würde:
Dass das 7650 mit dem Update unter Win 98 mit der IR Dongle läuft..
Mich kotzt Win ME schon richtig an..:mad: ![]()
Muss gleich mal am Montag ins NSC.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was mich glücklicher machen würde:
Dass das 7650 mit dem Update unter Win 98 mit der IR Dongle läuft..
Mich kotzt Win ME schon richtig an..:mad: ![]()
Muss gleich mal am Montag ins NSC.
Hier gibts "Godfather theme" für das 7650 in einer 306 kb wav. Version ![]()
Dann ist es schön laut und besser als die Midi-Version..
Macht ja nichts, in der Euphorie übersieht man schon einiges..:)
Witzig wie viele (miteingeschlossen meine Wenigkeit) sofort darauf anspringen..
Hallo Coolz!
In der Artikelbeschreibung steht:
ZitatDas Handy wir voraussichtlich Mitte Februar lieferbar sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit hat sich die Frage erübrigt..
Danke Dan für deinen tollen Vergleichstest!
Hast Du eigentlich im Lotto gewonnen,
oder einen Vertrag mit Nokia, denn jedesmal wenn ich ins Forum schaue, hast Du ein neues Gerät!
@all
Weiss wer wo ich die deutsche BDA downloaden kann?
Bei Nokia.com gibts die eigenartigerweise nicht.. :confused:
Danke!
Ich wünsche meinen deutschen und österreichischen Freunde ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest!
Grüsse aus dem (wie jedes Jahr um die Zeit) grünen Wien,
Richard
Deutsches Hanbuch schon verfügbar
Hallöchen!
Ich habe mir gerade das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,5184,4845,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=215&categoryId=13&languageId=4]deutsche Handbuch[/URL] angesehen, und sah auf der Seite 42 das es leider nur 300 Einträge mit Namen und Textnotizen unterstützt.
Spricht man hier von voll ausgelasteten Einträge mit allen Feldern, oder lässt das Handy trotz der dynamischen Verwaltung einfach nicht mehr zu.
Momentan habe ich auf meinen 7650 über 350 gespeichert die ich eigentlich auch alle brauche..
Mir ist schon klar, das ich auf der Sim noch weitere speichern kann, nur können da keine Adressen mit rein.
Was sagen die 6100 Besitzer zu diesen Fall?:)
Liebe Grüsse vom Häuslbauer (uff),
Fixl
Hier gibt es schöne Bilder vom weissen OK Cover 6510
Braucht sich fonez.de nicht so bemühen!;)
Hallo Achim
Danke für deinen Test!
Ich dachte schon, hier wird überhaupt nichts mehr über die Qualität der Klingeltöne geschrieben.
Das es eine so gute Verarbeitung hat, das die Gesprächsqualität extrem gut ist, spricht eindeutig dafür das es ich es mir zu 100% kaufen werde.
Jetzt muss es nur noch die deutsche Version kommen, und ich bin ein glücklicher Mensch.
Noch zwei Fragen, wenn es nicht zuviel Mühe macht:
Hast Du die Brieftaschenfunktion vielleicht schon getestet, ist es wie beim 6510 das man nur 30 Notizen speichern kann?
Du schreibst in dem anderen Thread , das die Synchronisation ohne Probleme funktioniert hat, galt dies auch für Outlook<->6100?
Danke!