Beiträge von Fixl

Zitat

Das 7650 ist (zumindest zurzeit) ein Handy für Technikfreaks (wie meiner einer) und nicht für diese kleinen Proletenkinder ("ätsch, mein Handy ist ja viel kleiner...").

Das mit den kleinen Proletenkinder lassen wir mal, ich stehe auf kleine Handies, und bin bei Gott kein Prolet.;)

Ich muss zugeben das ich mit dem 7650 sehr zufrieden bin, technisch gesehen ist es perfekt.
    Irgendwie werde ich es sicher auch missen, geniales Display, tolle Ruftöne (wav.), gute Programme/Spiele (Handy-Safe, Handy Book, Prince of Persia, Sibiran Strike).
    Nur was nutzt mir das alles wenn ich mit der Grösse nicht zurecht komme.
    Vieleicht kommt nach dem 3650/6650 (die mir übrigens noch weniger gefallen als das 7650 ) ein kleineres Symbianhandy auf den Markt, ich würde es mir wünschen. Ich könnte auch mit einen kleineren genialen Display leben! :D

Zitat

Stimmt, man will ja schließlich auch was in der Hand haben!

:D :D

John und Dan sind die besten! :-)

Danke John für die supertollen Bilder!
    Ich bin ja soo froh mir das 6610 noch nicht geholt zu haben, obwohl ich gestern schon fast zugeschlagen hätte bei dem Ding.
    Das die Sprachquali besser ist als bei 6610/7210 versteh ich zwar nicht, aber es freut mich.

Es hat doch eine eingebaute FSE, oder?

Dan
    Wir warten!!:top:
    Danke!

Ich liebe dieses Forum *schleim*:D

Das silberne ist weiss, und gehört bei uns in Österreich zur Standard-Verkaufsversion.

1. In welchen Farben ist das Nokia 6610 erhältlich?
    In Europa und Afrika sind drei Farben beim Kauf erhältlich: Black, White und Grey. Zusätzlich werden drei Xpress-on™ Covers als Zubehör angeboten: Dark Blue, Burgundy und Green.

Quelle:
    http://www.nokia.at/german/service/faq_6610.html

manolo
    Schau mal ins Biete, dort wird ein weisses zum Verkauf angeboten..

Du siehst schon richtig.
    Steht eh im Posting von Handybude.de.
    So wie es aussieht, kann man sonst den Adapterteil nicht einsetzen.
    Wie beim 32**/33**/8210
    Anschlussteil zuerst das Rückencover runter um an die Pins zu kommen, Adapter aufsetzen, Akku drauf und fertig.

Sorry das dies jetzt offtopic wird.

Was ist das denn für ein Folterwerkzeug?:D
    Knackt es richtig, wenn man das Backcover abzieht?

Nein, sieht eh genial aus, nur was soll das Datenkabel bringen, ausser eh schon wissen?;)

Danke für die Bilder man lernt nie aus..

Auch ich habe eine Zeit lang mit dem T910 spekuliert.
    Leider hatte es so wenig Features, das es für mich dann nicht in Frage kam.
    Und jetzt laut Euch, auch noch eine schlechte Verarbeitung, sehr schade.

Hoffentlich macht es das T919 besser..

Hi John!:)
    Danke das Du noch zu später Stunde einen kleinen und feinen Test über das 6100 gebracht hast.:top:
    Das lässt ja Freude aufkommen, jetzt reichts mir und ich warte jetzt wirklich (wie warscheinlich auch Dominik und Laubi) auf das edle Ding.

Kannst Du freundlicherweise noch etwas über die Klingeltöne/Sprachqualität erzählen, sind die alá 7210/6610?

Hallo Dan"!
    Danke für den ersten Test und die schönen Bilder.

Ich hatte gestern die Gelegenheit das 6610 auf einer Nokiaveranstaltung zu testen, und war eigentlich sehr begeistert.
    Optisch ein Traum.
    Das Gehäuse war wie aus einem Guss, und sitzt bombenfest.
    Was mich ein bischen gestört hat, war dass, das Display leider absolut von der Qualität nicht an das 7650 rankommt.
    Egal, damit könnte ich leben, angeblich ist bei uns ab nächster Woche der Verkaufsstart.
    Auf der HP von Nokia.at steht zwar sofort verfügbar, dauert aber noch ein bischen.

Sie haben auch das 3650 vorgeführt , ausser dem Design, der Videosoftware und der MMC gibt es zum 7650 keinen Unterschied.
    Mir persönlich gefällt es absolut nicht.

ErmiCat
    Geht leider auch nicht..