Wenn man sich ein Dummy des 6610 kauft und die platinen der Tastatur tauscht so dürfte das kein Thema sein. Die Platine des Dummys müsste funktionsfähig sein oder ?
Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics
-
-
-
MMS beim 6610
Kann ich mit dem 6610 nun bei einer MMS Töne (Midis) verschicken oder geht das wie beim 7210 auch nicht?
Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
stimmt nich das 7210 hat genausoviele leds wie das 6610 nur sind sie beim 7210 anders angeordnet.Ups... stimmt. Ich sollte wirklich mal früher ins Bett.

-
Re: Jetzt! Testbericht Nokia 6610 + Pics
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Die Optik des Gerätes ist schon sehr schick. Allerdings das 7210 daneben macht sich nicht viel schlechter. (ich persönlich finde das 72 hat noch mehr)[/URL]Da teilen wir unsere Meinungen.
Danke erstmal für die Bilder. :top:
Du hast geschrieben, daß ausser ein paar anderen Midis in der Galerie sich sonst nichts geändert hat. Kannst du vielleicht mal nachschauen, ob man einen Klingelton aus der Galerie einer Anrufgruppe zuordnen kann? Beim 7210 geht dieses ja leider nicht.
ZitatKann noch nicht sagen ob besser oder schlechter wie beim 7210. Klingt aber an sich nicht anders.
Da haben sich unsere Vermutung bestätigt. Schade das Nokia das alles so gelassen hat. Da ich schon ein 7210 besitze, brauche ich mir wohl um den Kauf eines 6610 keine Gedanken zu machen.
-
Hallo Dan"!
Danke für den ersten Test und die schönen Bilder.Ich hatte gestern die Gelegenheit das 6610 auf einer Nokiaveranstaltung zu testen, und war eigentlich sehr begeistert.
Optisch ein Traum.
Das Gehäuse war wie aus einem Guss, und sitzt bombenfest.
Was mich ein bischen gestört hat, war dass, das Display leider absolut von der Qualität nicht an das 7650 rankommt.
Egal, damit könnte ich leben, angeblich ist bei uns ab nächster Woche der Verkaufsstart.
Auf der HP von Nokia.at steht zwar sofort verfügbar, dauert aber noch ein bischen.Sie haben auch das 3650 vorgeführt , ausser dem Design, der Videosoftware und der MMC gibt es zum 7650 keinen Unterschied.
Mir persönlich gefällt es absolut nicht.ErmiCat
Geht leider auch nicht.. -
Dan 11223
Kannst Du mal probieren, ob das Cover und die Tastaturmatte vom 6610 auf das 7210 geht und funktioniert ?. Das wäre sehr interessant, da ich drauf und dran bin sonst das 7210 zu verklopfen und mir das 6610 hohlen würde.
Aber wenn man die Covers austauschen kann und die dann funzen bräuchte ich nicht mit Verlust verkaufen sondern nur ne Schale samt Matte

EDIT: Hat sich erledigt. Habe mein 7210 mal ausgezogen:D und die Tastaturkontakte verglichen. Die sind unterschiedlich angeordnet.:mad:
Naja dann halt nicht. Mal sehen was ich nun mache.
-
Danke für Deinen Testbericht, bzw. die ersten Eindrücke des heißersehnten Gerätes, Dan! Bin doch relativ überrascht, was Deinen Vergleich mit dem 72er betrifft, da scheint das 6610 aus Deiner Betrachtung nicht so gut weggekommen zu sein.
Schön, daß Fixl dies etwas differenzierter sieht. Ich hab' mich nämlich sehr (!) auf das Erscheinen des 6610 gefreut. Denke ich warte noch auf den ersten Testbericht des 6100 um eine eindeutige Kaufentscheidung zu treffen.
Laubi
Wie kommst Du nur immer sooo schnell an die neuesten Geräte?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von indiana1212
Dan 11223EDIT: Hat sich erledigt. Habe mein 7210 mal ausgezogen:D und die Tastaturkontakte verglichen. Die sind unterschiedlich angeordnet.:mad:
Naja dann halt nicht. Mal sehen was ich nun mache.
Wenn man sich ein Dummy des 6610 kauft und die platinen der Tastatur tauscht so dürfte das kein Thema sein. Die Platine des Dummys müsste funktionsfähig sein oder ?
-
Hallo, ist die Sache mit dem Klang beim 6610/7210 unerträglich, oder kann man es gut nutzen? Ich wollte nämlich meinen D2-Vertrag verlängern und mit ein 6610 dazu holen...
Weiß jemand, ob es schon orderbar ist?
Ansonsten danke für die Fotos. Besonders das Farbdisplay hat es mir angetan...
Viele Grüße,
Miguel
-
Zitat
Original geschrieben von Rauch Jürgen
Das mit dem Dummy kannste knicken.Die sind genauso billig,woe die 7210 Dummys.Ne Platine hatte als Ausnahme nur das 8910.Leider.
Gruß Dominik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!