Beiträge von BlackSektor
-
-
Der 3 Like Home scheint jedoch mit Vorsicht zu genießen zu sein. Wenn man sich in ein anderes Netz aus versehen einloggt, wird´s teuer oder? Ich würd mir die Prepaid daher direkt in Italien holen. Haben wir hier eigentlich auch nen Händler aus Südtirol, der mitliest?
-
Also wenn das sprechen mit dem Verkäufer nichts bringt, wirrste wohl nen Anwalt einschalten müssen.
Ich sehe jedoch den Anwalt immer als letzte Möglichkeit.
Immer freundlich bleiben, Du siehst ja wie der Verkäufer drauf reagiert.
-
Ok, das wusste ich nicht. :top:
-
So, wäre ja schön wenn es denn ab Donnerstag klappen würde. Gestern Portierungsantrag für eine Rufnummer die von Fonic zu O2 soll (Fonic hat Verzichtserklärung seit Donnerstag), an O2 gesandt. Heute Portierungstag bekanntgegeben 18.05.2012. Net so schön.
-
So, hab grad Portierungsformular zu O2 ausgefüllt. Theoretisch müsste dann am Freitag die Nummer geschaltet sein. Da bin ich mal gespannt. Ist zwar aus nem Fonic Prepaid Vertrag aber da dürfte es ja jetzt auch nicht mehr länger dauern.
-
Noch behaupten Sie, dass es bei den Preisen bleiben wird.
-
Naja, daß mit den Netzproblemen kann ich im Moment für den Süden der Republik nur eingeschränkt bestätigen. In Eichstätt Oberbayern waren beim Spendetest letzte Woche Down fast 6 MBit drin, und das bei einer Universitätsstadt, wo viele Studenten halt O2 nutzen.
-
Also ich persönlich hab mit Drillisch eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Hätte da fast die Deutschlandsim wieder gebucht, hab jedoch ein anderes für mich besseres Angebot angenommen.
-
In der Gemeinde 91809 Wellheim, im OT Konstein geht an manchen Stellen outdoor auch wenn man Glück hat nur 1 Balken, Indoor gar nix. Anstalten das zu lösen, macht Vodafone nicht. Wohl kein Geld da.