-
Hallo,
zusätzlich zu meiner TIM-SIM werd ich zur Sicherheit wohl noch eine 3.at Karte mit nach Italien (Gardasee) mitnehmen.
Über die Funktion 3like Home ist ja zumindestens theoretisch Surfen zu gleichen Preisen wie in Österreich möglich. Vorraussetzung hierfür ist, daß man sich im tree Netz in Italien eingebucht hat, bzw. dort auch eingebucht bleibt. Kann man das irgendwie in den Einstellungen der SIM-Karte festlegen, daß nur das 3 Netz benutzt wird?
-
Also Leute, grad nochmals mit der Hotline gesprochen.
Die Aktion ist definitiv v o r b e i !!!!!!
Ihr braucht nicht mehr anzurufen
Eine Bestätigung für den Tarif per Mail bekommt man nicht. Man sieht es auf der Rechnung.
-
Hat hier jemand schon den Tarifwechsel per Mail bestätigt bekommen, oder kommt da nix mehr?
Angekündigt haben Sie es ja, es soll manuell in´s System eingepflegt werden müssen, und somit bis zu 24 Stunden dauern bis der Wechsel per Mail bestätigt wurde.
Nur die 24 Stunden sind nun (fast) rum.
An der Hotline scheint im Moment die Hölle los zu sein (Sie müssen mit einer längeren Wartezeit rechnen)
.
-
Zitat
Original geschrieben von eisenarsch
Für mich wäre auch der normale Blue M für 19,90 ok, wenn ich die HZ für 5€ als Option behalten könnte.
Im Zeitalter der Full Flat´s wird die Homezone immer uninteressanter. Du wirst sehen, in 2 Jahren hat jeder 2. eine Full Flat. Warum soll ich wegen 5 Euro im Monat noch irgendein Minutenpaket buchen, wenn ich drüber komme zahl ich massiv drauf. Bei den DSL Anschlüssen ist auch die Datenflat längst Standart.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich habe ihn eben angeboten bekommen für 19,99 (als SoHo Kunde), aber ohne die SMS Flat. Habe mir Bedenkzeit erbeten und gefragt ob das Angebot bis morgen im System hinterlegt werden kann und -zack- hat der Mitarbeiter den Chat beendet. :confused:
Ich sagte es ja bereits, nichts unmögliches fordern, nicht übertreiben. 
-
Hallo, suche den besten Mifi Hotspot für meine Bedürfnisse.
Ich habe gehört, daß der Huawei E5 nicht so der bringen sein soll (W-Lan Reichweite).
Über 100 Euro will ich eigentlich auch nicht ausgeben. Netzbetreiberware, ich weis auch nicht, wenn frei konfigurierbar eventuell.
Novatell ist mir eigentlich irgendwie schon sympathisch. Was habt Ihr im Einsatz (ohne SIM- oder Netlock ) und was ist da zu empfehlen.
-
Nein, nur wenn Vertragsverlängerungsanspruch ist. Eigene Erfahrung.
-
Naja, ich denke nachverhandeln wäre irgendwie unfair. Wenn du eh schon nur 19,99 Euro für den M zahlst, dann musste eh zufrieden sein.
Bei mir ist´s das selbe. Nur nachverhandeln will ich da nicht mehr. Würde mir irgendwie blöd vorkommen.
Man muss ja auch sagen, O2 will und soll hier auch noch was verdienen. Was rauskriegen wird man auch in Zukunft nicht, wenn man nen Handyvertrag abschließt.
-
Auch bei mir das selbe. Angerufen. Den Blue S hab ich erst seit Montag von vodafrank, und direkt darauf angesprochen. Die Zauberwörter "Yourphone" und Blue M für 19,99 Euro mit 150 frei SMS. Sie muss dass jedoch mit Ihrem Vorgesetzten erläutern :D. Ja, ausnahmsweise könne man mir diese Sonderkonditionen einräumen. Und gebucht.
O2 ist bei mir das beste Netz im Hause. Wie tief sollen denn die Preise noch fallen. Viel riskiert habe ich hier nicht. 
-
Also am besten fragen wir Frank über das Thema hier nicht mehr, ist glaub ich besser für Ihn.