Naja, hättest Dich mal bei den Angeboten unserer Händler umsehen sollen. mehr sag ich da nicht. ![]()
Beiträge von BlackSektor
-
-
Was willste da machen, wenn der Anbieter keinen Vertrag mit dir eingehen will?
Geste halt zum nächsten.Im Endefekt will willst nachweisen, daß die die Daten untereinander ausgetauscht haben?
Man muss dann noch unterscheiden, ob das nicht nur verschiedene Brands waren, und eventuell ein- und dieselbe Firma

Das verschiedene Firmen die Daten austauschen glaub ich nicht, und wenn´s so wäre würden Sie es Dir nicht auf die Nase binden.
Schufa, Bürgel und Kollegen darauf tipp ich, und da haste erklärt dass Du damit einverstanden bist.
-
Hab auch grad bestellt, für ein Netzbetreiberangebot und das noch Flex ein :top: Angebot. Da muss bei O2 grad die Hütte brennen.
-
2 x Chat mit Hotline, auch in der Flex Variante gibt es die zusätzliche Flat. Nur keine Frei SMS wollen Sie rausrücken, es sei denn man ist Schüler, Azubi, oder Student
-
Naja, ist das wirklich nur ein Händler Tarif, die Onlinevarianten haben die zusätzliche Flat ja wohl noch nicht integriert oder?
-
Teltarif schreibt hier nur vom Blue S, wird der Blue M Flex auch rabattiert in verschiedenen Shops angeboten?
-
Da muss ich Dir zustimmen, eigentlich gibt´s bei den Preisen nur noch die FullFlat. Da brauch ich mir bezüglich der Kosten keine Sorgen mehr zu machen.
-
In welchen "Regionen" bekommt man denn den Sonderpreis von 19,99 Euro?
Muss man in der "Region" wohnen oder dort nen Shop besuchen? -
Sonst ist nichts passiert?
Was ist mit dem Blue M, bleibt der bei den Preis oder tut sich hier auch noch was? -
Naja, ich denke wie Du auch, dass der Trend zumindestens im Voice Bereich zur Full Flat gehen wird. Alles andere dürfte auch kaum einen Sinn in irgendeiner Art und Weise machen.