Sehe ich auch so. Flat ist Flat. Die volumenbasierende Abrechnung bei den DSL Anschlüsses ist ja auch weg. Die Masse macht´s und kompensiert auch die Dauersurfer und Telefonieret :D. Und alle Gespräche gehen ja auch nicht in die Handy Netze, wenn ich so durch meine Gesprächsübersicht schaue, geht ein Großteil durchaus nochs ins Festznetz und da liegt der IC unter 1 Cent.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Naja, Fonic gehöhrt ja zu O2. Ob die da gleich nachziehen. Ich fürchte es bleibt bei den "billigen" Discountern.
-
Was hab ich gestern hier vermutet? Aus derDrillisch Ecke kommt der Gegenschlag.
-
Falsch, der IC fürs Festnetzist um ein'ges noch niedriger.
-
Damit würden jedoch die ganzen O2 Tarife weiter kanibalisiert, wenn hier preislich groß was passieren soll. Vieleicht muss hier wieder Drillisch ran, um yourfone hier etwas entgegen zu setzen.
-
Naja, wenn man bedenkt, was ein iPhone noch nach einem oder auch 2 Jahren wert ist, und man berücksichtigt, wie lange die Androiden jeweils mit Updates versorgt werden dann schaut die Rechnung ganz schnell ganz böse aus. Was willste mit nem tollen Android, das nach nem halben Jahr nicht mal mehr Sicherheitsupdates vom Hersteller bekommt.
Da sind dann ganz schnell 300 oder 400 Euro Geräte gleich mal fast nichts mehr wert. Wer will schon mit nem kleinen Computer ins Internet, der offen ist wie ein Scheunentor.
Ich bin nach nem teuren Versuch mit nem Desire dann doch wieder zum iPhone zurück, meine Frau hat sich übrigens auch eins geholt da Sie sieht wie problemlos die Geräte funktionieren.
Sollte man auf jeden Fall berücksichtigen. Die Softwareauswahl ist ein Traum, iCloud, das reibungslose Zusammenspiel mit nem Mac, das macht es aus.
-
9,95 Euro für ein 300 MB Datenpaket ist erstens zu klein, zweitens zu teuer. Die 6 Cent sind ok. Ich denke jedoch, daß wir in diesem Jahr noch das ein- oder andere Gesamtpaket a´la Fonic Smart sehen werden.
-
Das Problem ist, ich würde ja mehr zahlen. Ich bin im Moment mit fonic und dem smart Tarif zufrieden. Wäre schön, wenn man da so ne Funktion einführen könnte, daß hier der Trafic wieder freigekauft werden könnte wie bei T-Mobile.
D2 geht bei mir nicht, E+ und T-Mobile sind bei mir zu Hause definitiv schwächer ausgebaut. Im Haus gäbe es dann die eine oder andere Empfangslücke.
Also bleib ich dabei und hoffe, daß Fonic Einsicht zeigt.
-
Siri könnte nicht daran schuld sein?
Ich hab leider bei meinen Einstellungen der Apps nix gefunden. Wo kann ich hier was einstellen?
-
Hallo,
bin von nem 3GS auf ein 4s umgestiegen. Davor hatte ich ein Desire, wieder davor das iPhone 1. Generation.
Mit dem iphone der 1. Generation reichte noch locker das 200 MB Datenpaket. Dann mit dem Desire und dem 3GS hatte ich keine Probleme mit dem 500 MB Datenpaket.
Seit 3 Wochen nun 4S und der Datenverbrauch ist gefühlt um das doppelte gestiegen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das Problem ist, im Fonic Smart sind nur 500 MB enthalten. Es gibt hier auch keine Möglichkeit mehr nachzusuchen.Die Inklusive Einheiten brauch ich auch eigentlich locker. Warum kann man für so moderne Smartphones nicht von vorne herein vernünftige Datentarife anbieten (1 - 2 GB) für 14,99 - 19,99 Euro.