Beiträge von BlackSektor

    Ja, auch ich sehe den Trend zur Allnet Flat. Es fehlt meiner Meinung nach nur noch eine weitere Senkung des IC, dann dürften mehr Angebote auf den Tisch kommen. Das Risiko, durch den immer noch hohen IC in Fremdnetze in die Verlustzone zu geraten, ist den Netzbetreibern noch zu hoch. Dieses Risiko dürfte durch eine Senkung minimiert werden. Ein weiteres Limit ist sicherlich die Netztechnik.


    Eventuell gibt es in ein paar Jahren nur noch Pack´s. 500 Minuten bzw. SMS und 500 GB für 20,00 Euro wie in England und Österreich.

    Die Netzbetreiber brauchen, um Ihre Fixkosten decken zu können, von uns einen bestimmten Betrag. Wenn weniger reinkommt, hat man kein Geld zum Netzausbau. Das nutzt uns allen leider auch nichts, da halt dann nichts geht, im Datenbereich kann man die Bits einzeln zum Empfänger tragen, und telefonieren klappt nur wenn man Glück hat.


    Gut, nehmen wir an daß der IC nochmals gesenkt wird. Das bedeutet fehlende Einnahmen von der Festnetzseite her. Die Fixkosten müssen runter.
    Was man von einigen Netzbetreibern so hört sind die Arbeitsbedingungen in den Callcentern auch nicht grad besser geworden.


    Lieber zahl ich einen Cent mehr, und die Mitarbeiter werden nicht wie Sklaven gehalten und bezahlt.


    Geiz ist eben nicht immer geil.

    über Telefon aktivieren geht. Der Button lässt sich nicht drücken gelle :)


    Naja, einen Anbieter, der mit jedem Anruf einen neuen Vertrag mit mir machen möchte, und den Preis für die Dienstleistung jedesmal theoretisch neu festsetzen will, will ich nicht unbedingt haben.


    Netter Versuch, mit mir nicht, spätestens mit dem Lesen der AGB´s war´s bei mir vorbei.



    Zum Test des Vodafone Netzes hab ich jetzt ne Karte liegen. Aktiv genutzt wird so eine Karte bestimmt nicht.

    Naja, was spricht gegen Pseudo Prepaid. Zahlen musst Du so oder so. Wenn die Telekom genauso offensiv ihre Datentarife vermarkten würde, hätte man die gleichen Probleme wie bei O2 und zunehmend Vodafone.


    So geb ich mich erstmals mit 300 MB auf dem iPhone zufrieden.


    Vertrag ist Vertrag ob Pseudoprepaid oder richtiges Prepaid


    Weder bei drilisch, noch bei debitel-mobilkom seh ich eine reelle Gefahr daß ich beschissen werden. Die AGB´s habe ich genau studiert, ich weis als mündiger Konsument also, wo die Haken im Tarif liegen können.


    Einen Talkline Vertrag hatte ich mal 1996 -1998 - ohne Problem. Naja, Mobilkom weis halt nicht wann ein 2 Jahresvertrag endet, da gab es mal einen kleinen Beschiss, aber sonst alles korrekt gelaufen.


    discoplus, über ein Jahr in Betrieb, alle Rechnungen haben gestimmt, bin nur wegen Netzwechsel weg.


    Die meisten meinen Sie schließen mit einer Prepaidkarte keinen Vertrag, das ist jedoch nicht so, auch hier besteht ein Dienstleistungsvertrag halt auf Guthabenbasis. Drum sehe ich das Problem nicht so.

    Naja, weitertelefonieren können ja jetzt die Kunden von simply noch im T-Mobile Netz. Nach einer fristlosen Kündigung müssten die Kunden nach meinem Rechtsverständnis durchaus migriert werden. Wie will man einen nicht mehr bestehenden Vertrag abrechnen?


    Da dürften einige juristische Probleme auftreten. Mir fällt da einiges ein was problematisch sein dürfte.

    Die Frage wird wohl eher sein, wie lange Du probieren möchtest und dann wieder zu iOS zurückzukehren.


    Was willst Du machen arbeiten und benutzen oder rumprobieren.


    Langfristig gehst Du eh wieder auf ein Apple Gerät zurück.


    Hatte 1,5 Jahre ein Desire, nun hab ich wieder ein 3GS, wie vor dem Desire auch.


    Warum, spielen ist schön, aber an die Apps vom iPhone kommt leider kein OS ran.

    Zitat

    Original geschrieben von jiraiya7
    Das hoffe ich sehr, habe mich gerade GEGEN T-Mobile und FÜR Vodafone entschieden (24Monate)..


    Gegen oder für einen Netzbetreiber entscheidet man sich heute meiner bescheidenen Meinung nach überhaupt nicht mehr. Ein gutes Netz kann innerhalb ein paar Monate total schlecht werden ---> O2.


    Drum bind ich mich nicht mehr längerfristig. :o