Wer bitte braucht noch einen 9 Cent Discounter. Gut die Auslandstarife klingen interessant. Aber nicht mal ein vernünftiger Datentarif möglich.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Naja, mir kommt es bis jetzt auch verdächtig still vor, dass kein einziger Discounter die Tarife nur um einen Cent gesenkt hat. Wenn nächste Woche nix kommt, kommt die nächste Zeit eher nix mehr würd ich mal sagen. :gpaul:
-
Naja, prüfen kann er die Klage sicherlich. Ob Sie damit durchkommen, mag ich zu bezweifeln. Die Grundlage für die TE dürften die "Mehrkosten" die durch die Durchleitung entstehen sein. Ich denke nicht, daß die Bundesnetzagentur nicht wasserdicht gerechnet hat.
-
Naja, hoffe, dass wir jetzt bald was von den Discountern sehen werden.
-
ok, hatte grad ne Bekannte mit dem Problem. Hab ich schon rausgefunden. Trotzdem danke!!!
-
Ist das jetzt bei Klarmobil schon bestätigt mit 6 Cent?
Simyo 5 Cent scheint ja nur ne Vermutung oder ein frommer Wunsch zu sein oder :confused:
-
Hallo, könnte ihr mir mal schnell das SMSC von Edeka Mobil mitteilen. Irgendwie funktioniert die 0172227033 nicht. Danke

-
Könnten wir bitte wieder zum "Thema" zurückkommen, Reguliert und gesenkt wurden ausschließlich die Terminierungsentgelte für Sprache.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Angebot gibt's seit Juli, es kostet ohne Hardware bisher 35 EUR. Was nun vorgestellt wurde war lediglich ein lauwarmer Aufguss mit hoeherer Grundgebuehr, um teurere Hardware fuer 0 EUR anbieten zu koennen.Ok, hab ich auch grad gesehen, dachte, da wäre die 16Tausender DSL Flat mit drin.
-
Naja, ich hoffe, dass es nicht mehr so lange dauert, bis wir hier wieder eine Preissenkung sehen werden. Bis Mitte 2011 wäre doch noch ein langer Weg.
Ich wäre mit 5 Cent schon sehr zufrieden.
1&1 hat ja heute schon so ein Gesamtpaket für 50 Euro vorgestellt, wo alles enthalten ist. Das ist eigentlich schon ganz attraktiv.