-
Naja, gut. Nun ist da schon mal die IC-Absenkung da. Wie wird sich das nun auf den Kunden auswirken.
Ich mach mal die Glaskugel auf. Die IC werden ja sekundengenau abgerechnet, die Märchensteuer kommt allerdings hinzu.
Ich tipp mal auf 4,5 - 5 Cent Discounter.
Ne All-Net Flat für 24,95 in alle Netze
-
Naja, die Bundesnetzagentur wird sich das auch anschauen, wie es in den Nachbarländern läuft. Wird jetzt echt langsam Zeit für ne Entscheidung.
-
Naja, also ich denke nach den letzten Informationen, wir sehen die 5 Cent in alle Netze. Morgen oder Übermorgen wissen wir mehr. 
-
Naja, das glaub ich weniger, ich denke schon, daß wir eine Senkung um 1 - 2 Cent erleben werden. Interessant wird auch die Laufzeit.
-
Naja, so berauschend find ich das Angebot jetzt auch grad nicht mal. Gut Sie sind wohl der größte Prepaid Discounter. Aber halt E+ Netz.
3,99 für ne Internflat.
0.11 für die normale Minute ---> zu teuer.
500 GB Datenvolumen für 7,99 schön, wenn das Datennetz ausgebaut wäre, daß man es brauchen könnte. 
-
Naja, ich denke, wird wieder auf den letzten Drücker bekanntgegeben werden.
-
Hm, mal nachgedacht. Wenn Sie jetzt noch eine zusätzliche 1 GB Flat bieten könnten, und ich hier am Ort Vodafone Empfang hätte, wäre der Tarif wegen der kostlenlosen Community-Option durchaus was wert.
-
Also die frage dürfte doch eher grundsätzlicher Natur sein.
Will man weiter feste Vertragslaufzeiten haben
Will man weiter für Fremdnetze die nicht in irgendwelchen Packs drin sind 29 Cent pro Minute löhnen.
Oder will man die Freiheit zu jeder Zeit kündigen zu können.
Nur das zu zahlen, was man vertelefoniert.
Als alternative käme für mich persönlich nur ein Allnet Flat in Frage.
-
Naja, bisher hab ich der Koch-Mehrin auch nix zugetraut. Vieleicht wird´s ja dann jetzt doch was, mit der Abschaffung der Roaming Gebühren. Wie soll das jedoch technisch laufen. Kostet die Airtime, die Kunden beim fremden Provider generieren auf einmal nix mehr? Schwer vorstellbar.
-
Zitat
Wie gut läuft das mit der Rufnummernportierung? Wie schnell geht das vonstatten?
Kann ich später mal problemlos von dort meine Nummer wieder mitnehmen?
Weiss wer was ob es evtl. mal eine Flat für Netzintern gibt?
Was ist mit Leuten aus dem O2 Netz mit einer Netzinternen Flat- können die mich kostenlos anrufen?
Gru und Danke!
Die O2 Flat geht meines Wissens Netzweit. Das es hier Einschränkungen gibt, hab ich noch nicht gehört.
Die Rufnummernportierung läuft einwandfrei und schell. Beachte allerdings die Mindestvertragslaufzeit bei Discoplus in den AGB.
Zitat
2. Der Kunde und der Diensteanbieter haben das Recht, den Vertrag jederzeit schriftlich unter Einhaltung einer Frist von vier (4) Wochen zum Monatsende zu kündigen.
3. Der Diensteanbieter weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIM-Karte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen.
Aufgrund der Kürze dieser "Mindestvertragslaufzeit" ist dies jedoch meiner Meinung nach zu verschmerzen.