Also, wenn Dein Freund noch Dein Freund ist, dann würd ich Ihm klarmachen, daß er das was vereinbart war einzuhalten hat. Punkt. Wenn er das nicht kann, musst Du den Schaden für Dich so gering wie möglich halten und die SIM Sperren lassen, den Vertrag versuchen zu downgraden und aus dem Schaden zu lernen. Für nix und umme wird Dich Vodafone nicht aus dem Vertrag lassen.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Wie gesagt, die IC werden wohl runtergehen, und das alle auf die 5 oder 6 Cent runterkommen dürfte wohl eher wahrscheinlich sein. Ich bin grad beim Wechsel von Fonic zu Discoplus. Wenn Fonic auch ein ordentliches 1 GB Datenpaket herausgebracht hätte, wäre ich eh nicht gewechselt, aber 200 MB sind mir leider zu wenig. Damit sich der Wechsel für mich rentiert, muss ich da schon 3 Monate mindestens bei Disco Plus bleiben. Was ich nicht erwarte ist, daß Sie Preissenkungen an Bestandskunden weitergeben, lieber macht Drillisch noch ein paar Marken auf.
-
Naja, das dürfte doch feststehen daß es wieder runter geht, auch wenn der eine oder andere Netzbetreiber versuchen könnte wieder Mond IC´s zu beantragen. Das Geklapper und Geheule wird wieder groß sein.
-
Naja, da bin ich mal gespannt was da wieder dabei rauskommt. Einen Tag vorher erscheint mir etwas knapp. Östereichische Verhältnisse haben wir da noch lange nicht.
-
Naja, ich denke die 5 oder 6 Cent im Discounttarif werden wir sehen. Bis da 2 Cent dasteht ists noch ein langer Weg. Die Netzanbieter müssen doch einigen in den letzten beiden Jahren mehr an Airtime in Ihre Netze bekommen haben, die Rechnerkapazitäten sind doch auch günstiger geworden, ich bin mal echt gespannt was der Regulierer da entscheidet.
-
Ich halte es auch durchaus für möglich, daß wir hier die neue ab Dezember kommende Preisuntergrenze sehen werden. Maßgebend war wohl bei der letzten Preissenkungsrunde der Terminierungsentgelte der zunehmende Anstieg der Air Time. Und was haben wir seither (glaub es waren 1,5 Jahre) gesehen. Einen exorbitanten Anstieg der Airtime in den Mobilfunknetzen. Die 5 Cent sehen wir wahrscheinlich regulär, mindestens die 6 Cent, soweit meine Prognose.
-
Also, ich habe beide hier im Haushalt laufen. Das Nexus One gehört meiner Frau, das Desire ist meines.
Persönlicher Rat, nimm das Desire, läuft stabiler als das Nexus One. Insbesondere mit mehreren Access Points im Haushalt gibts beim Nexus probleme beim Einbuchen.
-
Soweit ich das sehen kann ist da nix ermäßigt. Ich denke die ganze Laufzeit. Raus kommt man bei denen ja nur zum Monatsende. Gut, für mich erträglich. Ich erwarte eh, daß es spätestens ab 01.12. wieder bergab geht mit den Minutenpreisen. Ich hoffe, wir sehen die 5 Cent.
-
Hallo, ab heute gibt es ne 1 GB Flate bei DiscoPlus. Ich hab mal bestellt und schau mal, wie das so bei denen läuft.
-
Ab 01.12.2010 sollen ja neue Interconection Gebühren in Deutschland kommen. Gibts da schon Info´s drüber, bzw. was meint Ihr wie die aussehen könnten. Die Netzbetreiber müssten doch auch bald Ihre Anträge einreichen oder? Mittlerweile ist ja wieder eine ganze Zeit vergangen, und meiner Meinung nach müssten die IC´s deutlich wieder nach unten gehen.