Noch ein Tarif den keiner braucht wenn da mal nix neues kommen sollte. 8 oder 9 Cent Discounter mit 200 MB Datenpaket braucht im Moment wirklich keiner.
Beiträge von BlackSektor
-
-
29 cent außerhalb, das ist leider nicht mehr zeitgemäß.
-
Naja, zum Glück dass ich bei Fonic bin.
-
Bis jetzt noch nix auf meinem Handy. Hoffe, daß das auch so bleibt.
-
Naja, wie ich das jetzt so als Laie sehe, hätten die Dich nicht so Billig aus dem Vertrag rauslassen dürfen. Dürfte deren Problem sein. Daß die Hardware Dir gehört und Du natürlich das Recht hast, damit zu machen, was Du willst würd ich auch mal so aus dem Bauch heraus sagen. Ein Recht daß Du vorzeitig aus dem Vertrag kommst hast Du natürlich eher weniger, da hätten die von Anfang an leider mehr verlangen müssen.
Verträge können natürlich auch mündlich geschlossen werden. Du gehst ja auch nicht ins Geschäft und schließt einen schriftlichen Kaufvertrag über die Butter ab.
-
Hallo, es müsste eigentlich mal wieder zu einer Absenkung der Inter Connection Gebühren kommen oder. Damit dürften doch dann die Preise auch mal wieder fallen. Wie seht Ihr das. Bei den Discountern fehlt meist auch noch ein etwas größereres Datenpaket für die Internetnutzung.
Wo werden wir in einem Jahr stehen?
-
Naja, wie schnell ist den der Rosa Riese normalerweise mit dem Update?
-
Re: Surfen
Jo, leider sehr lahm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stylephone
Hallo Community.Kann jemand etwas zur Surfgeschwindigkeit sagen? Habe bei areamobile.de gelesen, dass der Seitenaufbau sehr lahm sein soll.
Gruß
-
Also ich wollte mal meine 2tägige Erfahrung mit einem Wildfire mitteilen. Das Gerät ist echt kompakt, das macht das ganze natürlich zum Problem. Die Tastatur zu bedienen ist für manche Frauenhand wohl möglich, ich jedoch mit meinen Fingern hatte da das ein oder andere Problem. Display ist zu klein, der Prozessor reagiert träge, drum hab ich nach nicht mal 2 Tagen im Media Markt wieder abgegeben und mir ein Desire geholt.

-
Fonic Prepaid, wenn Du wenig Daten brauchst. Ansonsten O2 O.
Du kannst Dir den Freenet Mobil Tarif ja auch mal anschauen.