Beim Desire sollten eher Update des Betriebssystems kommen als beim Samsung, wenn ich mich nicht irre. Sense ist auch ganz net.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Hallo, ich hab jetzt der Telekom den Rücken gekehrt und mir eine Fonic Prepaid geholt. Bei O2 selbst hab ich ja beim Tethering die Einschränkung, daß im M und M+ Paket das Tethering nicht erlaubt ist. Gibt es beim Handy Internetpaket von Fonic auch eine solche Einschränkung?
-
Desire oder Nexus One. Meine Frau hat das Nexus One, ich werd mir wohl das Desire holen.

-
Naja, das würde die Preise mal wieder nach oben treiben. Verdienen die nicht schon genug?
-
Weis mal jemand wann die Änderungen denn von der Seite von T-Mobile getätigt wurden?
-
Dürfte bereits 2. Generation sein.
-
Ja is ok, habs kappiert. War bei dem Tarif die Vertragsverlängerung immer 12 Monate?
-
Der, mit der Flaterate zu T-Mobile und ins Festnetz.
-
Hallo, wie verhält es sich mit der Kündigungsfrist des Relax 50 ohne Handy (eco) nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. In Erinnerung hatte ich je immer 3 Monate zum Monatsende. Jetzt muss ich mit erschrecken feststellen, daß sich der Vertrag immer um 12 Monate verlängert. Das ist der Uraltvertrag meiner Frau, hat´s da von T-Mobile mal Änderungen gegeben? :confused: :confused:
-
Hallo, meinen IPhone Vertrag Complete M möchte ich, soweit es geht runterstufen. Wie weit seid Ihr runtergekommen?