Yo, eigentlich schon. Irgendwie hab ich bei den Europäischen bzw. Deutschen Serien immer den Eindruck, da wird nur die Kamera draufgehalten. Ich schau eigentlich nur O-Ton. Lost oder BSG auf Deutsch ist echt ein graus. Leider.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Wie ist den Hero s so.
-
Hallo, nach dem Lost Ende bin ich irgendwie traurig. BSG ist auch Ende, nun suche ich ne neue Serie, die so gut ist wie die beiden erst genannten. Losties, BSGis was schaut Ihr jetzt?
Wie ist denn so Hero´s?
Irgendwie weis ich jetzt nicht was ich schauen soll, was sich wirklich rentiert?
-
Also, es ist jetzt doch das Nexus One geworden. Vielen Dank für die Vorschläge
-
Nö, meine Frau will was neues. Die sagt zurecht, jetzt kommt ich mal dran. Bei mir isses so, ich will weg von Onkel Steve, die werden mir nämlich zu mächtig. Dieses Jahr seh ich bei mir jedoch noch keinen Bedarf. Und das arme Microsoft könnte ich nächstes Jahr auch mal wieder unterstützen. :p :p :p
-
Hallo, ich als stolzer IPhone 3GS Besitzer würde mir ja nur das Nexus One holen, wegen dem Root Zugriff und so.
Meine Frau hat bis jetzt ein Nur Telefon Handy vom Gummistiefelhersteller

Verständlicherweise kommt der Wunsch nach etwas Internetsurfen und Apps auch bei Ihr auf.
Ich bin halt ein Nerd wie man Ihn definiert und ich würd mir halt heute das Nexus One holen, wegen immer der neuesten Android Software.
Auch flott soll das Ding bei mir sein.
Ob das halt in der Praxis so relevant für meine Frau ist, ist die große Frage, die Sie sich stellt. Mal navigieren, mal a bissl Surfen, E-Mail checken etc. Das reicht Ihr.
Nicht in den falschen Hals kriegen, ich würd Ihr auch das neue iPhone 4 kaufen, wenn Sie es wollte.
Sie will halt nix, was Sie eh nicht nutzt.
Für was für ein Adroid Gerät soll Sie sich entscheiden?
Ich bin da wohl der falsche Berater, da für mich nur das Nexus oder das IPhone 4 in Frage kommt, drum frag ich jetzt euch.Es soll halt ein Phone für die nächsten 2 Jahre sein, das ab und zu noch ein Update bekommt.
-
Ich würd da ganz einfach nicht hinziehen, wo ich so ne schlechte Leitung krieg. Punkt.

-
Ich hab noch nie gehört, daß Du die Rufnummer vorher freibekommst, auch wenn Du die Grundgebühr entrichtest.
-
Ok, entschuldigung, ob nun on oder one ist doch völlig schnuppe. Vieleicht kann sich hier mal Henning äußern, warum das so ist.
-
Sagt mal, warum gibt´s den o2 one eigentlich nicht für Privatkunden. Attraktiv wäre er ja durchaus, und o2 würde da ja sicher auch keinen Verlust machen.
Was könnte hier grundsätzlich dahinter stecken, den Tarif für PK nicht anzubieten?