Danke Dir, das ganze mit der Strahlung ist doch stark übertrieben, sich über die Sender beschweren, und dann selber ein DECT im Haus haben.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbl
ja, Augsburg (und glaub ich Regensburg) als bestes Beispiel voran!!!
Auf die Aktivierung kannst Du lange warten. Wird mit größter Wahrscheinlichkeit wohl nicht kommen.Im nördlichen Landkreis Eichstätt (nördliches Altmühltal) ist nun durchgängig O2 Netz und EDGE verfügbar. Vorige Woche war das noch nicht so.
-
Im nördlichsten Zipfel des Landkreises Eichstätt konnte ich auch die Aktivierung einer neuen Basisstation in Dollnstein verzeichnen. Dazu EDGE in Wellheim, Dollnstein, Eichstätt (alle BS). Weitere Überprüfungen folgen.
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Kannst du bitte mal diesen Satz auf deutsch schreiben? Danke.
Ich verstehe nämlich beim besten Willen nicht, was du damit sagen willst
Ok, durch den starken Anstieg des Traffics, werden sicher das Backbone Netz von E+ stärker belastet, da E+ ja nicht auf ein eigenes Backbone Netz zurückgreifen kann, wird´s teurer als bei den anderen 3.
-
War bei mir die ersten Tage auch so, EDGE nimmt erst nach ein paar Tagen volle Fahrt auf. Also nur Geduld
-
Naja, warum nur 90 % und nicht 100 % des GSM Netzes. Das ist doch schon mal die Frage. Sind manche Basisstationen nicht aufrüstbar, sollte ja eigentlich nur ein Software Update (Zumindestens bei den Huawei sein)
Der Verdacht drängt sich mir schon auf, das weiter möglichst Traffic erzeugt werden soll, da eine HSPA Aufrüstung nicht im ganzen Netz erfolgen soll.
-
Neuburg an der Donau scheint auch mit 1 BTS und EDGE Online gegangen zu sein. Im Stadtkern konnte ich jedoch noch kein EDGE feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Auf Anfrage von teltarif.de bestätigte nun auch die E-Plus-Pressestelle einen Testbetrieb in der norddeutschen Metropole."Er bestätigt zwar den Testbetrieb, gibt aber keine Angaben darüber ob, und wann es flächendeckend kommt bzw. über einen Normalbetrieb von EDGE.
-
Dürfte doch klar sein, gibt nämlich nur einen der wirklich funktioniert: O2 Loop S/M/L mit Internetpack M/L.
Was anderes dürfte kaum sinnvoll sein. -
Naja, wäre schade, ist schon bis jetzt geil mit dem doppelten Bonus. Wäre jammerschade, wenn Sie das ändern würden. :flop:
Nachtrag: Die Hotline weis natürlich noch nix, grad gefragt.