o2 Loop. Zeigt die letzen 30 Tage an.
Beiträge von BlackSektor
-
-
Naja, ich glaube die nächste Regulierungsrunde dürfte so im März/April anstehen. Ich denke 1 bis 2 Cent IC/Entgelt Senkung sind da allemal drin.
-
Du kannst doch bei o2 bleiben. Hol dir ne Loop da kannst Du alles draufbuchen, was es im Vertrag auch gibt. Sich wieder nen Vertrag ans Bein binden, würde ich mir auf keinen Fall mehr.
-
Naja, wenn sich Apple bis zum Marktstart mit dem Iphone nichts gravierendes einfallen lässt, kann es durchaus sein, daß das N97 der Nachfolger meines 2G Iphone wird.

Touchscreen und Volltastatur, das mobile Internet wird wohl genauso gut funktionieren, und das beste, man bekommt es in Deutschland ohne sich binden zu müssen.

Eigentlich hab ich meine ganze EDV von Apple, blos langsam komm ich auch ans grübeln, :gpaul: :gpaul: :gpaul:
-
Bezüglich der Einführung von EDGE hat man ja von E-Plus noch nix gehört. Nur Forderungen hier im Forum oder?
-
Ob die geht weis ich nicht. Sinnvoll dürfte es jedoch weniger sein, wegen der Megabyte Weisen Abrechnung der Daten. :mad: :mad: :mad:
Bin aus diesem Grund davon abgekommen das so zu nutzen.
-
Laut gis.web ist UMTS in Neuburg an der Donau verfügbar. Kann mir das hier jemand bestätigen (eventuell auch HSDPA)
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Bei den eigenen Prepaidkarte ist auch keine MNP möglich ist wohl eher ein Problem der ganzen Prepaidplattform?Das ist in der Tat auch so. O2 strebt jedoch an, daß auch MNP eingehend auf der Prepaid Plattform realisiert werden kann.
Ist jedoch bis jetzt technisch noch nicht möglich. So jedenfalls die Aussage beim Heavy User Treffen bei O2 in München vom Oktober 08, auf dem ich war.
-
Die erste Frage dürfte doch sein, ob das so ein Händler Angebot war, oder eines von Victor Vox. Bist Du dir wirklich sicher, daß Du die AGB´s bzw. Vertragsbedingungen richtig gelesen und auch verstanden hast?
Solche Angebote haben immer irgendeinen Haken.
Umsonst gibt´s fast nix auf der Welt und auch der Tod kostet eine Stange Geld.
Wollte Dir nicht zunahe treten, bei solchen "Angeboten" ist meistens was Faul. Rechnerisch kostenlos ist bei weitem nicht tatsächlich kostenlos.
-
on air und hurra, jetzt kann man auch den Verbrauch erkennen (kb). Genau so hab ich´s mir vorgestellt.