Von mir auch herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 10000
Beiträge von BlackSektor
-
-
Naja, jetzt ist wohl der letzte Grund für nen Laufzeitvertrag gefallen. Ich werd meine letzten Verträge kündigen und nur noch auf Prepaid setzen.
Die Datenflaterates bei Fonic wäre noch schön, da Loop preislich bei den Minutenpreisen noch 2 Cent teurer als Fonic ist.
-
Naja, hab jetzt mal direkt bei O2 nachgefragt. Bin mal auf deren Antwort gespannt.
Noch häng ich in diesem blöden Complete Vertrag drin, aber jeden Tag ist es ein Tag weniger.
-
Um wieder auf den Beitrag zurückzukommen, ist es denn für die Netzbetreiber ein großer Aufwand auf NOM1 upzugraden bzw. hat das 3G Class A?
O2 ist doch so an Daten gelegen, da müsste doch was gehen oder?
-
Kannst Du das mal im reinen EDGE Modus auch noch mal checken?
-
Hallo, an alle die das Iphone 1 mit ner O2 oder E+ Karte betreiben und Mobile Me benutzen. Normalerweise müsste ja, solange eine Datenverbindung aufgebaut ist (sync mit Mobile me und ständiges halten der Verbindung) kein Anruf bei O2 oder E+ durchkommen. Stimmt das so oder kriegt ihr da auch Anrufe rein, und die Verbindung zum Internet wird unterbrochen????
-
Die Loop kanste ab 01.10. auch nehmen. Da kostet eine gedrosselte Flaterate dann 25 Euro im Monat.
-
Kann ich voll bestätigen. Seit ich mein IPhone in Betrieb habe, nutze ich fast jeden Tag des mobile Internet. Wie blöd muss man sein, um dass nicht zu erkennen, daß da ein ordentliches Datennetz nötig ist.
-
Aufpassen, das Bonusguthaben gilt nur für SMS und Telefonierminuten, nicht für Packs
-
da bin ich mal gespannt, wann die anderen Anbieter nachziehen werden. Denke das mit 30 Euro im Monat für Daten ist ok, nur das Netz passt nicht.