91809 Wellheim, Landkreis Eichstädt, Oberbayern
Antenne steht seit ein paar Monaten, blos in Betrieb ist sie noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
91809 Wellheim, Landkreis Eichstädt, Oberbayern
Antenne steht seit ein paar Monaten, blos in Betrieb ist sie noch nicht
Ein Anfang ist es nun mal. Ich denke die Blauen werden da mal schnell mit Fonic nachziehen.
so, bei mir in 91809 Wellheim (Kreis Eichstätt) steht auch schon mal die ganze O2 Sendetechnik. Online ist aber leider noch nix.
Laut o2 soll der Sender im 1. Q 09 on Air gehen und dann EDGE haben.
Weis jemand wann in 86633 Neuburg an der Donau HSDPA oder UMTS von O2 ausgerollt wird?
Hallo,
ich hab mir ne Huawai 800 (o2 Surf Card Express) als freie Karte erworben. Ich betreibe die Karte unter MacOSX und Launch2Net.
Vorher hatte ich den schwarzen T-Mobile SurfStick mit der OEM Launch2Net Software.
Naja, was soll ich sagen, in den Gebieten, die HSDPA haben zeigt mir die Software nur 2 Balken an. Und das sowohl im T-Mobile Netz und im Vodafone Netz. Nur direkt am ehemaligen Telekom Gebäude, auf dem ein HSDPA Mast hängt konnte ich 4 von 5 Balken bekommen.
Von den Datenraten konnte ich bis zu 400 kbit im Upstream bei Vodafone messen, bei T-Mobile das doppelte. Irgendwie überzeugen mich die Datenraten nicht wirklich.
Von GSM bin ich deutlich bessere Empfangsstärken gewohnt.
Wer hat ähnlich Erfahrungen?
E+ und O2 konnte ich mangels 3G nicht testen
Das heißt, E+ hat die Sachlage intern schon mal erkannt, das das so nicht läuft, macht aber ggü. der Öffentlichkeit noch auf "Die wollen oh keine Datentarife"
Naja, vieleicht drehen die anderen auch a bissl an der Preisschraube
Hallo, wohne in einem Gebiet, daß momentan nur Telekom in der Vermittlungsstelle sitzen hat. Ich frag mich, wann dort O2 auch ein Bitstream Angebot für Ihre Kunden auflegt, da ich komplett zu o2 wechseln will.
Wer hat da Info´s drüber oder was meint Ihr ob- und wann das kommt?
Naja, er ist nicht der einzige, der auf den Nachfolger wartet. Der Prozessor der ja anscheinend beim 3G nicht getauscht wurde scheint mir manchmal doch deutlich mit den Anwendungen überfordert. Ich hab daher beschlossen, daß 3G erstmals zu überspringen und warte auch auf den Nachfolger.
Naja, das wird congstar wohl nicht bringen, so wird die Mutter nicht angegriffen. Naja, andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Von E+ ist leider auch nix zu erwarten, Vodafone geht bei mir nicht, bleibt nur noch O2.
so, nachdem mein seperater Thread geschlossen wurde
Suche zwei Navigationsgeräte, eins für mich, und meine Cousine ist auch auf der Suche.
Zwei Anforderungsprofile:
Ich brauch ein Gerät das 2 Handy´s gleichzeitig anbinden kann zumindestens eins, Blitzerservice, geringe Folgekosten, und mich vor Geschwindigkeitsübertretungen warnt.
Updatebar auf dem Mac ist auch ein muss, TMC ist klar, aber besser wäre noch ein Service der im Gegensatz zu TMC funktioniert. Und Windows no go, ist als MacUser klar.
Meine Cousine bräuchte ein robstet Gerät das einfach zu bedienen ist, mindestens ein 3,5" Display hat. Wie bei mir auch geringe Folgekosten. Blauzahn ist hier nicht nötig.
Gebraucht dürften beide Geräte auch sein, also eure Empfehlungen bitte.