Beiträge von BlackSektor

Hallo, hab da ein bzw. zwei Probleme.

Suche zwei Navigationsgeräte, eins für mich, und meine Cousine ist auch auf der Suche.

Zwei Anforderungsprofile:
    Ich brauch ein Gerät das 2 Handy´s gleichzeitig anbinden kann zumindestens eins, Blitzerservice, geringe Folgekosten, und mich vor Geschwindigkeitsübertretungen warnt.
    Updatebar auf dem Mac ist auch ein muss, TMC ist klar, aber besser wäre noch ein Service der im Gegensatz zu TMC funktioniert. Und Windows no go, ist als MacUser klar.

Meine Cousine bräuchte ein robstet Gerät das einfach zu bedienen ist, mindestens ein 3,5" Display hat. Wie bei mir auch geringe Folgekosten. Blauzahn ist hier nicht nötig.

Gebraucht dürften beide Geräte auch sein, also eure Empfehlungen bitte.

Ist schon klar, daß man das UMTS Netz von E+ nicht mit T-Mobile vergleichen kann.

Ich bin wegen meines angeblich subventionierten 399 Euro IPhones sauer, sehr sauer auf T-Mobile.

Mit Viag-Interkom und danach O2 hatte ich keinerlei Probleme.

Ich bin gerne bereit für gute oder sehr gute Leistung mehr hinzublättern aber grad diese unkoordinierten Tarife zwischen T-Mobile und T-COM sind ganz zum kotzen.

Ich habe nen Call & Surf Comfort+, wenn ich nur den IPhone M dazu hätte, hätte ich zumindestens die Hotspot Flaterate doppelt.

Meine tolle Festnetzflate kann ich jedoch nicht mit dem Iphone nutzen, nicht mal in der Homezone.

Einfach ein unkoordinierter Hühnerhaufen.

Naja, ich seh das ganze ganz einfach.

Ich bin bereit für Service zu bezahlen, auch für Netzqualität. Wenn jedoch beides den Bach runtergeht, ich immer besser Informiert bin als die T-Shop Mitarbeiter, die Hotliner auch keine Ahnung haben, die anderen Netzbetreiber teilweise bessere Netzqualität bei mir vor Ort bieten, dann heißt das für mich T-schüss und auf nimmer wiedersehen.

Insbesondere das Verhalten gegenüber den ersten IPhone Kunden denen Gerät sicher nicht subventioniert war, und die diese tolle Strafprämie für ein Upgrade machen sollten ohne das das alte Gerät entsperrt werden würde hat mich echt echt ganz ganz sauer gemacht.

Naja, wird halt dann nächstes Jahr ein wirklich freies IPhone 3G aus Italien, da brauch ich keine Telekom mehr.

Wäre gern geblieben, aber billig können die anderen auch, nur besser. :flop:

Neven Touch a running job,

besonders, da Du eh im Studium bist, und das erst abschließen solltest.

Dann weiterorientieren.

Mein Rat, bin da selbst schon schwer in die Scheiße getreten als ich nen Jobwechsel gemacht hat.

Bin dann zurück, würde ich nie mehr machen.

Du weist was Du hast. Laß es erstmals dabei.