Beiträge von BlackSektor

Ich wohn hier auf nem Kaff zwischen Neuburg und Eichstätt und hab nen 16TSD DSL. Kann mich nicht beschweren. Mir geht´s primär um die Versorgung unterwegs mit dem bei mir eingeplanten IPhone 3G. Mit dem 2G und den sündteuren Complete Tarifen hab ich keine Probleme, blos will ich das EiPhone auchmal zum telefonieren hernehmen.

Bei den Complete Tarifen bleibt als alternative zur Aldi Talk nur der XL und dann wird´s teuer.

Hallo, ich bin im Moment am abchecken, was ich als Alternativen zum Rosa Riesen habe. Eigentlich will ich ja zu O2 rüber wechseln, hab jedcoh aufgrund der guten Erfahrungen mit meiner Aldi Talk Karte ebenfalls E+ a bissl im Blick.

Weis jemand, inwieweit in UMTS Netzausbau in Neuburg an der Donau, und Eichstätt geplant ist? Die Städte haben so zwischen 13000 Einwohner (Eichstätt) und 30000 Einwohner (Neuburg). Eichstätt ist noch Universitätstadt.

Was ist da von E+ bezüglich UMTS zu erwarten?

E+ hat ja bisher EDGE nicht eingeführt. Kommt da noch was für die Landeier oder lassen Sie´s sein?

Hallo, mein Blog Nerdcast.de ist gestartet. Das Projekt soll sich mit Technik für Nerd´s und den aktuellen Hardware- Softwarenews sowie den News aus dem Telekommunikationsbereich befassen. Da noch ein erstmal monatlicher Podcast geplant ist und ich den nicht allein aufzeichnen will such ich immer noch Leute, die da eventuell mitmachen wollen. Das Ding soll absolut nichtkomerziell werden, daher es ist keine Werbung geplant. Wer da Interesse hat mal ab- und zu was zu veröffentlichen oder beim Podcast mitzumachen, soll sich bei mir per Mail melden. E-Mail Adresse ist johannes (at) meyerle.org. Voraussetzungen. Einfach Spaß an der Freude. Die anderen sollen sich das ganze mal anschauen und mich kritisieren. :D

Hallo, hab vor in ca. 3 - 4 Wochen mit meinem neuen Podcast online zu gehen. Es soll ein Podcast für Nerd´s werden. Ein Blog ist auch noch geplant. Das ganze ohne Werbung und absolut nichtkommerziell. Ich suche so ca. 10 Leute, die da mitmachen wollen. Themen OSX, Linux, a bissl Windows, Telekommunikation und sonstiges für Nerd´s halt.

Wer interesse hat soll dieses Formular ausfüllen. Achja, die e-Mail Adresse bitte in einem Kommentarfeld hinterlegen, hab ich vergessen. Danke!

Es sollten sich nicht nur Profis melden, auch Einsteiger willkommen.

ca. alle 2 Wochen a bissl geplauder im Cast, die News dann wer Zeit hat in den Blog.

hier der Link

Hier der Link

Ist ein Google Formular. Bitte e-Mail net vergessen, hab ich noch net eingebaut.

Der Cast soll über´s Web aufgezeichnet werden. Skype oder ähnliches sollte bei euch funktionieren.
    Ist ein Google Formular. Bitte e-Mail net vergessen.

Der Cast soll über´s Web aufgezeichnet werden. Skype oder ähnliches sollte bei euch funktionieren.