Beiträge von BlackSektor

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leider ist es so daß heute jeder hinz und kunz die Technik nutzt, ohne Sie wirklich verstanden zu haben. Ist wie mit den PC´s. Zu den Anfangszeiten haben nur die Leute die wussten was Sie da machten und interesse gezeigt haben das Teil gekauft und benutzt. Die Lamer blieben draußen. So ist es heute auch noch. Den Leuten wird irgendwas verkauft, daß Sie eigentlich überhaupt nicht verstehen. Wenn dann was ist ist das geschreie groß. Ist wie mit Windows ohne Virenscanner updates. Aber ich hab da nur mal draufgeklickt und jetzt ist alles weg. Pech gehabt sag ich da nur. Mag jetzt einige verschrecken ist aber so.

Hallo, hab mal die Presseabteilung von T-Mobile heute angeschrieben:

Es wird keine Upgrademöglichkeit für Bestandskunden geben. Schöne Scheiße.

hier:

Also ich hab mir meine IPhone von T- Mobile geholt und bei mir ist alles legal. So aber noch mal was zum entsperren. In Amerika ist es legal das IPhone zu entsperren, hier in Deutschland aber nicht. Wenn das Gerät in den USA entsperrt wurde ist das ganze ja dann kein Problem weil das Deutsche Strafgesetzbuch grundsätzlich nur für Taten in Deutschland gilt. Ich sag hier mal grundsätzlich da es da noch klitzkleine Ausnahmen, die hier jedoch nicht von Belang sind bestehen. :D:D