Beiträge von BlackSektor

Hallo ich hab nen IPhone M Vertrag mit T-Mobile@Home Option. Die Rufnummer (Festnetz) möchte ich auf einen anderen T-Mobile Vertrag übernehmen. (den meiner Frau). Ich hätte dazu den Vertrag meiner Frau übernommen. Die Mitarbeiter im T-Punkt waren wieder mehr als Unfähig und wollten mir nicht helfen. Warum soll das nicht funktionieren? Auf meinen Einwand dass ich die Rufnummer dann hält wegportieren würde und dann wieder zurück haben Sie gar nicht mehr reagiert. Kann doch nicht sein oder?

Wegportieren müssen die die Nummer auf Jedenfall lassen. Würde die zu dus.net schieben und dann wieder zurück.

Wie würdet Ihr die Sache regeln?
    Hab ich nen Denkfehler?

Bestätigung seitesn der Hotline 999,00 Euro für Ersatzgerät. Was soll der Quatsch. Hier einerseits die Bedingungen ändern find ich ziemlich unfair.

Beim Abschluß des iPhone Vertrages habe ich das Gerät unsubventioniert für 399,00 Euro erworben. Falls es mir geklaut wird krieg ich für 399,00 Euro ein neues sagte man mir überall. Jetzt 1000,00 Euro.

Was passiert wirklich wenn das so passiert?

Die müssen mich doch sicherlich aus dem Vertrag lassen wenn das Ding wech is, da der Vertrag ohne iPhone so nicht nutzbar ist.

Ich bereue schon meine Unterschrift.

Das mit dem Geräteupgrade ist das Problem. Wenn ich nen Vertrag abschließe gehe ich von gewissen vorgaben aus, die ganz klar festgelegt waren, gibts nur mit diesen und jenen Vertragskundentarifen. Wenn das jetzt anders sein sollte ist das ein klarer Verstoß gegen Treue und Glaube.

Man ist davon ausgegangen das man im Frühjahr oder Herbst auf das neue Gerät dann umsteigen kann. Wenn das jetzt bei den Roten kommt wie will man da umsteigen.

Letztens ein Gespräch mit nem Gebietsleiter von T-Mobile. Kein Problem dann auf das neue Gerät umzusteigen.

Fakt ist doch, analog dem DSL Geschäft daß die gar kein richtiges Internet mobil anbieten wollten. Die Tarife müssen runter, dann steigt gleichzeitig bei vielen der Umsatz, da brauch ich kein BWL Studium dafür um das zu verstehen.
    Als ich als erster in meiner Stadt DSL hatte, war das schweineteuer. Heute hat´s jeder Depp.

Kann ich nur zustimmen. Hab das Teil mit dem T-Mobile Vertrag geholt. Ich hab den Vertrag nur so unterschrieben, da ich das Gerät nicht anderest legal erwerben konnte. Unlock ist bei mir leider nicht drin. Da bin ich echt gespannt was die da morgen rausbringen sollen. Ich hab echt nen :apaul: . Die sollen mich auf meinen alten T-Mobile Max eco zurückstellen, und ein 200 MB Paket draufpacken. So will ich das.

Alles andere wäre meines erachtens ein Verstoß gegen Treue und Glaube.

Also jetzt muß ich mich auch mal einschalten. Als Profi der so einiges an Windows Kisten zum Verwalten hatte kann ich nur sagen. No way zurück zu Windows. Das Apple System zeichnet sich durch Funktionalität, Stabilität, das Ineinandergreifen des gesamten Workflows aus. Die Pro Linie von Apple ist mit Sicherheit besser Verarbeitet wie die MacBooks, was auch den höheren Preis sicherlich rechtfertigt. Das aktuelle MacBookPro ist das schnellste Windows Notebook auf dem Markt. Das ist Fakt.

Aber jedem das Seine. Es ist schön zu einer Elite zu gehören, im Bewustsein daß sich der Rest mit den Wiedrigkeiten aus Redmond abquält.

Gestern wurde auf Mac-TV das auch so tolle Windows Mobile 6 gegen das IPhone antreten lassen. So was Billiges in der 6. Version. Die haben noch nix von Usability gehört.

Naja Windows Nutzer lieber halt Ihr Geklicke und Ihren Bluescreen.

Jedem das Seine.

:D:D:D

Hallo, hab ein IPhone. Das Original von T-Mobile. An manchen stellen im Haus hab ich auf einmal keinen Empfang mehr, eine Minute später 3 - 4 Balken. Das Gerät wurde zurückgesetzt. Das Problem ist geblieben. Auf einmal kommt kein Service. Unter dem Gespräch bleibt aber komischerweise das Netz da.

Könnt Ihr mal Auskunft geben wie euer GSM Modul von der Qualität ist. An was kann es liegen?