ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Oh oh ... gut ist anders:
Ob die Blauen wirklich soviel schlechter abschneiden werden? Das Rosa Höschen hat ja anscheinend wieder die Nase vorn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Oh oh ... gut ist anders:
Ob die Blauen wirklich soviel schlechter abschneiden werden? Das Rosa Höschen hat ja anscheinend wieder die Nase vorn.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Es hat wohl mehr den Anschein, dass keiner von beiden den anderen übernimmt, sondern eher in ein wirklich neuen NB fusioniert werden soll.
Ich könnte mir vorstellen, dass Telefonica und KPN jeweils 50 % halten werden.
Telefonica hat einfach kein Geld, um E-PLus zu kaufen und umgekehrt bringt es KPN genauso wegen, sich gegen eine feindliche Übernahme zu wehren.
Hast Du dafür eine Quelle?
Naja, ich meinte natürlich die Pfingstferien, Pfingsten war bereits letzte Woche.
Hallo, es ist Pfingsten, morgen wollen wir wieder mal nach Italien aufbrechen. Ich bin zwischen Nürnberg und München zuhause und will irgendwie rausfinden, wann wir morgen am besten aufbrechen sollen.
Laut der ADAC Stauprognose wird´s wohl so richtig eng auf den Straßen.
Lieber morgen bereits um 5 Uhr wegfahren oder langt später auch. Wir haben zur Staatsgrenze nach Österreich so ca. 2,5 Stunden Fahrzeit.
Wie handhabt Ihr das, wenn Ihr in den Süden aufbrecht?
Ziel ist der Gardasee
Naja, vielleicht wird dann wieder Platz für einen neuen Wettbewerber frei :D.
3 wäre schön in Deutschland
Hallo,
ja ich weis, ne blöde Frage, muss man wenn man mit seiner SIM im Ausland mobil ins Netz gehen will, die Zugangsdaten des Ausländischen Netzbetreibers eintragen, oder geht das automatisch?
Grad bei Hotline nachgefragt. Sind wohl (höchstens ?) 500 MB, erst mal nur über Hotline buchbar.
Fair finde ich den Preis wegen der kostenlosen Festnetznummer allemal.
Wovon sollen den noch die Händler leben, wenn Sie die günstigen Tarife nicht schalten dürfen?
Nur noch von den dummen, nicht informierten Rest?
Ich seh da langfristig schwarz.
Weil einfach einfach einfach ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Welchen Fehler gab es denn im o2 System?
Wurde mir nicht mitgeteilt. Nur dass es einen gab.