Beiträge von BlackSektor

    Saluti da sole Italia,


    Nella nostra Bella Italia Camping, c'e il gelato grande e cappuccino. Con abbondanza di sole qui si pueo prendere bene.


    Purtroppo, la nostra vacanza e quasi finita. Dobbiamo tornare al freddo in Germania. Portiamo il sole in casa.


    Tanti saluti


    Bin mir nicht sicher ob's fehlerfrei ist, damit ich mich nicht blamiere

    Re: Re: Frage zum Wohnungskauf


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Wenn schon Immobilien kaufen, dann Häuser.


    Das sehe ich nur dann so, wenn das Haus in einer absoluten 1A Lage steht, ansonsten dürfte Omas Häuschen im Grünen keine Zukunft haben.


    Auf Youtube gibt's da nen Film dazu "The End of Suburbia".

    Ich kann mich den Vorpostern nur anschließen. Aus meiner Sicht gibt es in Deutschland bereits eine gewaltige Immobilienblase. Wenn Du die Bude vermietet hast, gehört Sie Dir faktisch nicht mehr. Bist Du dann noch auf die Miete zum abstottern des Kredites angewiesen und kommt was unvorhergesehenes dazwischen kann es schnell verdammt eng werden. Sinkt der Marktwert der Bude unter den von Dir aufgenommenen Kreditbetrag will die finanzierende Bank ganz schnell neue Sicherheiten sehen. Merke Dir, der Kreditbetrag wird prinzipiell neu erzeugt, aufgrund deiner Sicherheit (Sicherungvertrag Grundschuld). Reicht diese durch einen wie auch immer gearteten Werverlust der Immobilie nicht mehr als Sicherheit aus und kannst Du keine anderen Sicherehiten bieten, dann geht's sofort in die Zwangsversteigerung.

    Zitat

    Original geschrieben von ramius
    Bietet Freenet eventuell die Option der Multisim? Das würde den Tarif imho noch interessanter machen.
    Congstar bietet dies ja leider nicht.


    Beste Grüße


    Marco


    Bei nem Discounter wirste keine Extras wie Multi SIM etc. bekommen. No Frills. Dafür ist es ja ein Discounter und kein Premiumanbieter

    Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Habe gerade die Preisliste durchgeschaut , dort steht als einziger Hinweis


    "0,24 €/MB (Taktung 100 KB)" ansonsten ist nichts über eine Taktung zu finden , das ist aber ein dicker Minuspunkt gegenüber anderen Angeboten , da reichen 500MB kaum für ein Smartphone :flop:


    Kommt das denn überhaupt zum tragen, wenn das Smartphone die Verbindung immer offen lässt?