Und was kann man mit den Liedern dann machen?
Einmal hören? Mehrmals hören? Auf CD brennen? Welches Format?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und was kann man mit den Liedern dann machen?
Einmal hören? Mehrmals hören? Auf CD brennen? Welches Format?
Was ich leider trotzdem noch immer unter dem "richtigen" Outlook vermisse, ist die Möglichkeit, den Quelltext von HTML-Mails anzeigen zu lassen. Damit kommt man nämlich bei verdächtigen Mails trotzdem an den Textinhalt, verhindert aber, dass durch Öffnen irgendwelche Skripte oder so ausgeführt werden.
Unter Outlook Express ist das allerdings möglich. Irgendwie schon schade!
So habe das jetzt auch mal versucht, aber recht scharf formuliert.
Bin mal gespannt, wie Telepassport darauf reagiert. ![]()
Gibt es sonst schon wieder weitere Erfolgs-/Mißerfolgsmeldungen zu diesem Thema?
Nicht wundern, wenn Skype heute nicht funktioniert. Habe gerade das hier auf deren Homepage gelesen:
ZitatOct 20, 2003 - Skype downtime today due to scheduled maintenance Skype will experience some downtime today due to scheduled code-improvement and maintenance. We apologize for any inconvenience this may cause. Skype is still beta software and these improvements are necessary in order to achieve the most reliable network possible when we release Skype 1.0.
Zum eigentlich Thema habe ich zwar nichts zu sagen, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass so etwas
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
@Mods
Ich denke, der Thread kann geschlossen werden.
in eine PM an einen Mod gehört und nicht in den Thread.
Hi Stefan!
Kannst Du Dich denn vielleicht noch erinnern, wie Du argumentiert hast?
Denn wie schon besprochen erfolgt die Berechnung ja auf Basis einer Klausel in den Telepassport-AGB, wobei mal dahin gestellt sei, ob das in dieser Form überhaupt rechtens ist.
Merkwürdig, dass der Thread beim ersten Mal völlig an mir vorbeigelaufen ist. ![]()
IMHO sollte der Gesetzgeber gegen die Berechnung von erfolglosen Anrufen vorgehen und damit diesen Abzock-Sendern den Boden entziehen. Gleiches gilt im übrigen auch für die 01805-Abzocke, die ich hier schon mal erwähnt hatte.
Weiß eigentlich jemand wieviel von den 0,49 EUR bei 9LIVE & BTV4U ankommt?
Meiner Meinung nach wurde die 0137-Schiene als Ersatz für die mittlerweile verbrauchte 0190-Masche entdeckt. Und dort wird es wohl noch etwas dauern, bis auch der letzte P*nner wieder kapiert hat, worum es auch dabei nur geht.
Einmal mehr "Armes Deutschland"!
Wie sieht's denn aus?
Akzeptiert Ihr die D1-Rechnungen so oder legt Ihr Widerspruch ein? Es geht zwar um ein paar Euros, aber es geht immerhin auch um die Mogelcom... :mad:
Dazu würde aber das hier eigentlich nicht passen:
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Mir hat er diese Woche das fehlende Cover des 6100 und die CD - kommentarlos und ohne Absender - nachgeschickt. Jetzt noch die echte Rechnung statt der Gefaelschten und ich waere zufrieden....
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Und das Thema mit der Vertragsdauer bis zum Ende des Monats sollten wir vielleicht in einem anderen Thread diskutieren, weil hier gehts ja eigentlich darum, dass Telepassport zu macht. Nur der Übersichtlichkeit halber. Wäre nett!